+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Fifa 2004

Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

Thanks
    0

Problem mit Fifa 2004

Hallo

hab das Fifa von premiumWorkz drauf.

ich konnte locker 4 Saisons durchspielen, aber seit gestern stürzt Fifa ab ,nachdem ich 5 nach dem fifa 2004 Icon gedrückt habe.

Zuerst steht da : ,, Progr. geschl. fifa 2004" und im Hintergrund ist der Ton stehengeblieben, hat sich die ganze zeit wiederholt.
    Wenn ich mal weiter kam und ein spiel starten konnte, blieb das Spiel hängen und die ganze Zeit piepts im Hintergrund und ich kann nichts mehr machen, noch nicht mal das Handy aussmachen.

als Fifa noch beenden konnte mit dem stehengebliebenden Ton, hab ich einfach rayman gestartet und wollte gucken, was dann passiert. dann kam die Meldung:,,Progr.geschl. - MediaServer" angezeigt.

Ich hab Fifa auch ein paar mal neu installiert aber die fehler blieben.

und jetzt?

Ich bin echt am verzweifeln, kann mir jemand weiterhelfen?
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

Imilan
    Gast Avatar von Imilan

RE: Problem mit Fifa 2004

vieleicht musst nen bißchen speicherplatz auf deiner Karte oder auf m Handy freischaufeln ,hat bei mir schon mal geholfen..

Thanks
    0
    ne, ich hab fast nichts auf der Card druf.

@Eddie

du hast doch das Fifa von einer anderen yahoo group, nur die gibts nicht mehr. kannst du mir dein fifa schicken?
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Sollte das File aus meiner Group tatsächlich defekt sein, so
    a) tut es mir leid
    b) bitte ich darum, dass mir jmd. ein definitiv heiles File zusendet - danke!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Thanks
    0
    hauptsache die anderen funktionieren noch...

in nem anderen Thread erzählt eddie was von nem funktionierendem Fifa und weist auf einer yahoo-group hin, die es leider nicht mehr gibt.

deswegen bitte ich dich eddie, falls du das hier siehst, dass du mir das schicken kannst, ich hab dir ne pn geschickt.

+ Antworten