+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: tony hawk Fexplorer!!!!

Nemesis111
    Gast Avatar von Nemesis111

tony hawk Fexplorer!!!!

hi @ all...

habe mir versuchsweise 2 blz games drauf gemacht und die gehen auch.wollte dann aber tony hawk drauf machen habs im fexplorer ausgeschnitten und in den root-ordner eingefügt,aber da is nun nichts.speicher wurde dadurch auch keiner belegt.......ist einfach weg.. kann mir jemand nen tipp geben ???unter suche hab ich nichts passendes gefunden ....tony hawk soll voll gut sein ,deshalb will ich es AUCH
    bitte helft mir...
    bye for now

ZeroZone
    Gast Avatar von ZeroZone
    Ich kann dir zwar nicht helfen, aber könntest du mir einen Link geben oder kurz eine Anleitung geben, wie ich am besten Ngage spiele auf dem 6600 spielen kann? Ich habe keine Ahnung wis geht

Danke schonmal.

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Ja war bei mir auch so schau mal unter e/system/ dort müsste es sein! wenn das dort ist! worde irgendwas anderst eingestellt! ka was! also bleibt dier nur mehr die formatierung übrig!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von ZeroZone
    Ich kann dir zwar nicht helfen, aber könntest du mir einen Link geben oder kurz eine Anleitung geben, wie ich am besten Ngage spiele auf dem 6600 spielen kann? Ich habe keine Ahnung wis geht

Danke schonmal.
    Hi

.... kleiner Tipp : Suche

das Thema wurde schon so ausführlich besprochen , wie kein anderes .... einige Threads :

1.Thread

2.Thread

... gibt aber noch viel mehr Threads , einfach mal reinschauen

hanshelm

Nemesis111
    hi @ all!!!

also ich glaub ihr habt meine message nicht GELESEN!!!da steht dass ich schon 2 blz spiele erfolgreich drauf hatte!ergo weiss ich was ich zu tun hab!! hab nun auch red faction drauf ...funzt auch einwandfrei!!!!
    ABER Tony Hawk eben nicht...wenn ichs ausschneide das geht ,nur wenn ich im root ordner auf einfügen drücke,dann is NICHTS im root ordner!!!die blz datei löst sich sozusagen in luft auf...kann auch nicht woanders gelandet sein,da kein speicher belegt ist...
    nun wart ich mal auf ne gute antwort......
    wäre echt toll danke im voraus

Subel
    Gast Avatar von Subel
    HIHO!
    ich würde dir empfehlen dir das Tony Hawks als Blz datei zu saugen ist viel besser als die kacke mit den Ordnern........

Mfg
    Subel

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Subel lies nochmal er hat die BLZ Datei!!!

Ich mach das immer mit der PC-Suite:

Programm Starten -> Verbindung herstellen -> Dateitransfer -> Da auch die MMC wechseln und installieren...

Und schon kannst du losskaten!!!(hammer geiles Game)

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

.... vielleicht ist es ja auch ein Problem vom FExplorer - versuch es doch mal mit SeleQ , vielleicht funzt es ja dann ....

Die haben nämlich beide ihre Vorteile und vielleicht kriegt es der FExplorer bei dir nicht hin

hanshelm

Nemesis111
    hi @ ahnshelm.....

ist denn der SeleQ von der bedienung her auch gut???bin nähmlich mit fexplorer sehr zufrieden.ist einfach zu handhaben.
    hab nun auch Moto GP drauf und Tomb....alles geht nur tony nicht so eine kac...
    denke ich werde den seleq mal antesten
    danke nochmal
    bye leute

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

.... ich pauschalisiere das jetzt mal so : SeleQ und FExplorer sind das gleiche

sehen genau gleich aus , haben die gleichen Funktionen !

... es gibt nur wenige Unterschiede

hanshelm

+ Antworten