+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: 6610i

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek

Rotes Gesicht 6610i

Die Modellpolitik bei Nokia wird immer abstruser!
    Statt einem 6600i kommt jetzt erstmal ein völlig, aber auch wirklich absulut völlig überflüssiges 6610i herraus. Einzige Neuerung zum 6610 ist eine integrierte cif camera (halbe VGA Auflösung, gähn!). Dieses Handy ist durch das längst schon veralterte, weil durch 6230 ersetze, 6220 völlig überflüssig! Selbst das TeenyHandy3200 kann schon soviel!

6610, 6610i(neu), 6620, 6630 verfügen allesammt über UKW Stereo Radio, 6230 auch über MP3Player. Auto Keylock Timer Profile usw...

Nur weil unser 6600 über Symbian verfügt,und teurer ist, müssen wir auf das alles verzichten, weil die Finnen das so wollen!

Ich meine es ist nun wirklich die Zeit für ein 6600i gekommen, mit Radio 1MP Camera,(wie das doofe ebenfalls überflüssige Weiberhandy 7610 ( mit dem eingebauten Schminckspiegel!)) besserer Akku, etc. Und nicht für dieses völlig überflüssige 6610i !

Nokia ist absulut und völlig selbst daran Schuld das ihr Marktanteil immer weiter schrumpft, mit einer völlig schwachsinnigen Modellpalette!

Die spinnen die Finnen!!!!!

Urgestein Avatar von alex-schwarz

Thanks
    0

RE: 6610i

zitat: von Ren Hoek

(wie das doofe ebenfalls berflüssige Weiberhandy 7610 ( mit dem eingebauten Schminckspiegel !))

was hast du gegen das 7610 ich glaub das es das einzig gute handy von nokia ist und was meinst du mit eingebauten Schminckspiegel ???
    besucht mein Forum:

www.forumclub.de.gg

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek
    Versuch dir mal vorzustellen, mit der Tastatur vom 7610 ein vernünftiges GAme zu zocken. Beachte wie die taste 5 unter dem Joypad angeordnet ist. Nach zwei Stunden Zocken, kannst du deine Hände eingippsen lassen. Mit Schminckspiegel meine ich den Schminckspiegel auf der Rückseite! Die Alufolie ist von Nokia ernsthaft so gedacht, um sich bei Selbstportraits die Haare und das Makeup zu kontrollieren! Fehlt nur noch ein Fach fürt Wimperntusche und Staubsauger! Und die Einparkhilfe.

Hätte ich die Wahl zwischen den Formen des 6600 und des 7610, bei gleicher Ausstattung, würde ich mich jedenfalls für das 6600 enscheiden. Deshalb vordere ich eben ein 6600i mit Series 40 Austattung!

Aufsteiger/in Avatar von anti_

Thanks
    0
    das 7610 ist eben mehr als "frauen fashion" handy gedacht mit extravagantem design und schnörkel tastatur!

und nicht für 2 stunden game sessions ..wer trotzdem damit spielt und danach knoten inne pfoten hat ist selber schuld.

ich werds mir trotz des frauen rufs holen. bin überzeugt von dem gerät !

back to topic:

dieses jahr sollen ja noch 40 weitere neue geräte auf den markt kommen und vielleicht ist ja dein 6600i auch dabei ... glaube nicht das nokia einfach zuschaut wie ihre marktanteile schrumpfen die lassen sich schon was einfallen.

Marius

Thanks
    0
    ich bleibe trotzdem für dasn nokia 7610 aber für dich kommt auch ein model das nokia 6610
    besucht mein Forum:

www.forumclub.de.gg

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

jaja..nokia macht alles falsch

im gegenteil - nokia macht alles richtig..

..wenn sie alles falsch machen würden, wieso sind sie immernoch führer?

Und was hast gegen das 6610i..is n billiges mittel handy

Und das 7610 .. naja. top ausstattung - optik schlecht.

und das 6600 is ja auch nicht zum n gage games zocken gedacht

Ich bin total nokia..

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek
    Kann mir bitte auch mal einer Recht geben?! Bin schon ganz down! Gut, hab nen Fehler gemacht, und das 7610 mit reingezogen... aber das 6610i musste doch wirklich nicht mehr erscheinen, oder? Ist auch zu dumm, das dieser Beitrag ins Neuerscheinungsforum verschoben wurde! Die 6600 Gemeinde hätte mir doch bestimmt recht gegeben!?

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

Original von AlienMaster1
    jaja..nokia macht alles falsch

im gegenteil - nokia macht alles richtig..
    Ansichtsssache - alles richtig machen sie definitiv nicht .....
    Noch dazu ruht Nokia sich mächtig auf seinem 1.Platz aus

..wenn sie alles falsch machen würden, wieso sind sie immernoch führer?
    Es liegt an Leuten wie dir , die auf Nokia seit Jahren vertrauen und vor allem die vermeintlich einfachste Menüführung lieben

Und was hast gegen das 6610i..is n billiges mittel handy
    Ich teile seine Meinung , denn es ist dann mittlerweile das 5. Kamera Handy im unteren Bereich ... nicht ein wenig zu viel des Guten

... noch dazu hat es eine schlechte Kamera , auch unnötig , weil Nokia baut schon seit nunmehr über einem Jahr überall seine 0.3 Megapixel VGA Kameras ein

hanshelm

Thanks
    0

das einzige was nokia gut gemacht hat ist das nokia 7610 und vieleicht auch das nokia 6230 aber sonst kann ich dir recht geben
    besucht mein Forum:

www.forumclub.de.gg

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

Original von alex-schwarz
    das einzige was nokia gut gemacht hat ist das nokia 7610 und vieleicht auch das nokia 6230 aber sonst kann ich dir recht geben
    Hi

.... sorry vielleicht war das oben ein wenig zu Verallgemeinert - natürlich machen die auch gute Handy's klar -- ich selber bin mit meinem total zufrieden ...

ich meinte jedoch , dass sie viel mehr hinkriegen können, wenn sie sich nicht immer auf ihrem 1. Platz ausruhen würden ...

hanshelm

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek
    Na endlich! Muß nicht jeder meiner Meinung sein, aber wenn ich recht hab, hab ich Recht!

Und bei aller Aufregeung über diese überflüssige Neuerscheinung, die vielleicht vor einem Jahr was Neues dargestellt hätte, hab ich völlig vergessen mich über diesen total doofen, weil degenerierten NGage Nachfolger aufzuregen.
    Ein echter Witz, einen Nachfoger herrauszubringen der noch weniger kann als das Original. Ich bin keinesfalls ein NGage Gegner (schon allein weil wir die Spiele auch auf richtigen Handys zocken können ), aber bei dem Flop mit dem ersten Gerät, kann ich nun überhaubt nicht mehr verstehen, wie sie mit einem derart abgespeckten Nachfollger das Ruder rumreissen wollen!? Dabei find ich den Ansatz gar nicht mal schlecht(MMC Slot, Anti Döner Änderung), aber die Ausstattung, besonders der Fehlende MP3 bei der Zielgruppe ist ein Witz!

Und auch wenn ich mich nu doch wieder unbeliebt mache. Zum 7610 habe ich ja schon meine Meinung geäussert, jedeoch die Abzocke mit den Mini MMC Kärtchen kann nun auch niemand gutheißen, der das Gerät ansonsten gut findet, oder? Da das Teil praktisch nicht kleiner ist alls das 6600 und sogar größer als das 6230(hat auch normale MMC) hätte mit sicherheit auch wieder ne normale MMC gepasst! speziel zu diesem Thema gibt es auch schon einen Threat dem ich mich nur anschließen kann!

Wenn die so weiter machen, auch mit dem ganzen "Imagekettchen" Klimbim, was nu wirklich noch nichteinmal jemand trägt, der für solchen Unsinn das Geld hätte. Sind die bald Pleite, befor Sie einen würdigen Nachfolger für das wirklich von mir (trotz aller Fehler) geliebte 6600 herrausbringen können! Dann kauft Microsoft den maroden Laden auf, packt Mobiele Windoofs drauf, und die Kathastrope ist perfeckt!

PS: der letzte Absatz ist mit einem Augenzwinkern gemeint.

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    Naja meine Lieben: Nokia hat nen starken zuwachs gehabt und konnte seine Pos. noch weiter ausbauen. Es soll ja nen Nachfolger 6600 kommen aber es lohnt nicht ihn zukaufen. Nachfolger N-gage gebe ich euch vollkommen recht und beim Nokia 6610i verstehe ich die welt nicht mehr. Aber es ist nunmal so, das Nokia geräte für jeden Kundenkreis auf dem Markt bringt und der "Trendsetter" sein will. Ich merke hier im Großhandel und auch im fachhandel, das die Leute trotz alle dem Nokia Handys kaufen und Kaufen werden, so lange die Mitbewerber nichts tun. Samsung ist auf einem sehr guten Weg aber ist den Kunden zu teuer, SonyEricsson baut sehr gute Telefone und kommt langsam in Fahrt. Aber das Nokia 6230 ist ein verdammt gutes gerät und hat einen sehr hohen zuspruch bei den Kunden. das T630 bleibt dabei auf der strecke, von siemens spricht schon niemand mehr da sie keine Guten Geräten auf den Markt bringen. Ich fasse zusammen: Insgesammt sind fast 180 neue Mobiltelefone für dieses Jahr angekündigt ( alle Hersteller zusammen ) , dabei verliert mann den Überblick und der Kunde sieht es nicht ein alle 2 Monate, sich nen neues Gerät zukaufen. Dabei sind Nokia und Samsung die jenigen die jetzt den Markt überschwemmen mit neuen Geräten und der Rest folgt dem Ganzen um nicht unter zugehen.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... da hast du schon recht , Nokia will anscheinend wirklich für jede Zielgruppe ein Handy rausbringen , nur so lässte es sich erklären , dass die Finnen wirklich fast monatlich mit einem neuen Handy aufwarten ...

"neu" heisst in ihren Augen dann meist aber "neues Design" , denn die Technik ist wirklich fast nie neu

Aber mit dieser Taktit fahren sie gut , die Stammkunden sind zufrieden - und anstatt dass sie jetzt mit den neuesten Innovationen auf den Markt kommen und womöglich Fehler zugeben müssten bleiben sie halt eher hintendran ....

Ich find es zwar schade so , aber aus Nokia Sicht verständlich

hanshelm

Thanks
    0
    ich bin eigentlich siemens fann da ich seit fast 3 jahren ein siemens habe aber siemens macht letzte zeit die schlechtesten handys (außer siemens sx1) kein MP3´s kein e radios und zuwenig extras wenn sie so weitermachen verlieren sie auch die letzten kunden !!!

das nokia 7610 hat eine mini speicherkarte mit adapter das heist das man die großen und die kleinen benutzen kann !!

ich war früher gegen motorola es hate keine guten handys für mich aber jetzt bringen sie mpx100 raus es soll besser als das nokia 7610 sein ?
    besucht mein Forum:

www.forumclub.de.gg

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von alex-schwarz
    ich bin eigentlich siemens fann da ich seit fast 3 jahren ein siemens habe aber siemens macht letzte zeit die schlechtesten handys (außer siemens sx1) kein MP3´s kein e radios und zuwenig extras wenn sie so weitermachen verlieren sie auch die letzten kunden !!!
    Hi

.... ich wunderte mich schon vor 1-2 Jahren wie Leute sich Siemens Handy's kaufen konnte , damals hatten die ein dermaßen beschissenes Menü und die damals mehr als heute relevanten Spiele waren auch nicht gerade die besten

Heute finde ich haben sie mit dem SX-1 den Anschluss ja gefunden , wenn das bisher auch die einzige Ausnahme ist...

so Handy's wie s55 wären für mich der absolute graus - allein schon diese Auflösung

... ich hoffe weiterhin , dass Siemens unsere einzige deutsche Handymarke wieder mal ein so geiles Handy wie das SX-1 auf den Markt bringt

hanshelm

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte