-
Babyface76
Gast
Wie auf den Systemspeicher/gemeinsamen Sp. zugreifen?
Hallo liebe N-Gage-Gemeinde,
nun also ein weiteres Board in dem ich aktiv werde. Grund ist mein neues, paar Tage altes N-Gage. sehr lustiges gerät, muss man schon sagen. heute werde ich mir erstmal eine MMC zulegen in der Hoffnung, dass die dann auch funzt.
Nun also aber meine Frage. Ich besitze bereits einen älteren PDA mit SymbianOS. Der schluckt CF-Karten und besitzt auch einen internen Speicher. Aber bei diesem kann man auf beides zugreifen und Files draufschieben oder installieren.
Schliesse ich mein N-Gage per USB am PC an hab ich aber nur die MMC. Laut Anleitung kann man den gemeinsamen Speicher (und ich denke sie meinen damit den Systemspeicher) für Spiele etc. nutzen. Und ich möchte gern mein Hintergrundbild + Klingeltöne in diesen gemeinsamen Speicher packen, damit die daten natürlich auch noch da sind, wenn ich mal eine andere MMC einlege (und vielleciht auch z.B. den FExplorer).
Vielleicht könnt Ihr mir da kurz auf die Sprünge helfen :-)
Und ja: ich habe die Suche benutzt aber leider nich fündig geworden ;-)
Danke und Gruß
Tom
-
Deepthroat2k
Gast
RE: Wie auf den Systemspeicher/gemeinsamen Sp. zugreifen?
hi. einfach die fexplorer.sis auf die karte specihern vom pv aus. dann auf tools/manager und dort sollte die datei angezeigt weden. dann auf installieren.
mit dem fexplorer kannst du auf den systemspeicher zugreifen.
am besten du liest dir das tut mal durch.Klick mich
-
Xittex
Gast
Pics und Klingeltöne auf die Karte und dann einfach in den Telespeicher verschieben...
Das mit diesen 120 sek. warten bis zum nächsten posten fucked gang schön ab.... klar isses gegen spam..... aber könnte man das nicht auf denselben Thread reduzieren?
-
Babyface76
Gast
vielen dank für eure antworten.
damit kann hier *close*