-
Gangsta16
Gast
kein plan, wie man games/logos holt
hi leute
kann mir mal jemand ganz genau erklären, wie man sich spiele/logos runterlädt? ich habs mal so probiert: Dienste---->Zur Adresse-------->Wap.yahoo.de. dann stand da, dass grad eine GPRS verbindung hergestellt wird, was aber nich der Fall war, denn kurz darauf stand dann da ,,Erst GPRS abonnieren"..........kann mir das mal einer erkären? was muss ich tun?
-
Gangsta16
Gast
war grad auf der seite mytwist.de und hab da die anweisungen befolgt, wie man eine GPRS-verbindung herstellt...........wenn ich jetzt ins internet will, dann steht da nach einer weile ,,Verbindung unterbrochen"..........kann mir denn nich endlich mal jemand helfen?
-
Aufsteiger/in
geh auf www.nokia.de
dann wählst du rechts in dem drop down menü dein handy aus...klickst dann auf service und software und dann auf online kofiguration...dann lässt du dir die gprs einstellungen zuschicken und du kommst problemlos ins wap
-
Gangsta16
Gast
ok, also das mit dem GPRS hab ich jetzt.......nur, wie kann ich jetzt spiele downloaden? ich habe folgendes gemacht: Dienste---->Lesezeichen----->Spieledownload---->Minigolf---->jetzt Downloaden----->benutzername und passwort von Jamba eingeben (ich bin da regestriert und hab dann halt benutzername und passwort eingegeben)-----> [i]und dann stand da ,,sie können diesen dienst nur nutzen, wenn sie ein jamba paket haben", oder so ähnlich.......
kann ich denn spiele nur von da downlloaden? bzw. nur von jamba? und ich war so 3-4min drin und habe über einen euro verlorn, is das normal?
bitte bitte helft mir :heul:
-