nicht schlcht... wie hast du den arbeitsplatz wegbekommen..???
nicht schlcht... wie hast du den arbeitsplatz wegbekommen..???
' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '
mmmmm das ist Win XP nicht 2000 jedoch denn eintrag kanst du in der regedit löchen man bekommt soga den Papierkorb weg....
und wo, wenn ich fragen darf???
Also entweder man bekommt ihn mit Photoshop weg
oder man klickt rechts auf desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen
und dort kann man Elemente wie Arbeitsplatz ausblenden! Aber warum zum henker will man nen Arbeitsplatz weg haben![]()
warum den arbeitsplatz weg... 1. im explorer wird er imme noch angezeigt und 2. gibts ja eben den explorer. arbeitsplatz ist eigentlich nur störend auf desktop.
Was ist das immer für ne leiste die ihr da rechts habt? die mit News, Uhrzeit, Wetter etc. ?
Wo gibts die ?
Und kennt jemand alternativen zum Explorer! Am besten wäre ein Explorer ala Mac OXS
hehe! dann guck doch mal bitte ob da in deiner sidebar irgendwo ne Versionsinfo, nen "über" knopf oder sowas is! Da steht ja meist drin woher die ist^^ Oder vielleicht ist es ja die hier
Würde mich doch mal interessieren! Irgendwie muss ich mein 3 Monitor System ja voll kriegen![]()
Suche nach "Sidebar"
Erster Treffer
http://www.desktopsidebar.com/
mfg
Man man man, is dir die Fähigkeit nerven in die Wiege gelegt worden? Schonmal dran gedacht, dass die Leute hier nicht unfähig sind sondern einfach nur keine Lust haben ihren Desktop zu posten?Original von smith267
WOW daumen hoch es hat noch jemand geschaft seine srceen taste auf der tastatur zu drücken nich schlecht!!!
mfg smithy
es gibt noch verdammt geile bilder >hier<
für manche muss man zahlen, aber es gibt goile kostenlos
hf&gl
MfG der dimi
wie kriege ich meinene desktop hier dargestellt?
dimi <-- noob ist![]()
is ganz einfach: du drueckst auf deiner tastatur die Print Screen Taste(is neben F12) nun öffnest du einfach Paint und kopierst es da rein und abspeichern. jetzt musst du das bild nur noch iregndwie auf webspace oder so was hochladen und den link hier rein posten
Hier is noachma mein desktop:
mfg smithy
so dies ist mein Desktop:
Wie Ihr dort sehen könnt, sind auch alle Temperaturen im Blickfeld.
Hoffe Ihr schreibt mir was dazu.
Bis denne
was hast du für ein betriebs system ?? das desing is cool auch der hintergrund
mfg smithy