+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: N-gage als Gamepad am Pc verwenden??

Imilan
    Gast Avatar von Imilan

N-gage als Gamepad am Pc verwenden??

Naja ist mir grad eingefallen, weil ich mir nen gamepad kaufen will.
    Meint ihr es ist möglich das n-gage als Gamepad in pc-games zu verwenden über Bluetooth?
    Hatt vielleicht etwas wenig tasten und es ist ein bißchen unbequemaber dafür wärs kabellos...

Tschö

Imilan

GoN
    Gast Avatar von GoN
    es gab schon mal ne Frage die sich darauf bezog, ob man das N-Gage als Bluetooth headset hernehmen kann, die Antwort lautete nein, da das Handy nicht als Headset (in diesem Fall Gamepad) erkannt wird. Solang es keinen Server für den PC und die Software für das Handy (wie bei bemused) gibt, ist das nicht möglich.

Imilan
    Gast Avatar von Imilan
    schade eigentlich aber danke für die Antwort..

RockOn
    Gast Avatar von RockOn
    eigentlich kannst du dir ja auch ein kabelloses gamepad holen.wenns mitm gage funktionieren würde,dann würde ich ihn garantiert nicht dafür nutzen.wenn man sich ein bisschen umschaut und nicht gleich das erstbeste pad kauft,kann man für 10¬ schon ein richtig gutes finden.ich spreche hier aus eigener erfahrung.wer sucht der findet

Aufsteiger/in Avatar von gePPo!

Thanks
    0
    wär aber echt ne geile sache...

bin noch gar nich auf die idee gekommen..

vielleicht wird das ja mal umgesetzt
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    sagmaaaaaa leute ? was habt ihr für vorstellungen ? ich habt da ein hady !!
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Aufsteiger/in Avatar von gePPo!

Thanks
    0
    und nen game boy und nen videoplayer und nen mp3player ~~ da würd sich "und nen pc-controller" nicht schlecht tun ~

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    jo, sowas gibts sicher mal! ich freu mich schon, wenn die so ein proggi schreiben werden! juhui

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von freezokacka
    jo, sowas gibts sicher mal! ich freu mich schon, wenn die so ein proggi schreiben werden! juhui
    wer sind "die"? naja, weiss nicht ob sich das n-gage als gamepad eignen würde... man kan sich ja für wenige euros schon ein richtes gamepad holen... ausserdem, wer zockt bitte am pc *g* *schmee* gamecube rullezzz...

N-Gamer
    Gast Avatar von N-Gamer
    ääääähmmmm??? Gamecube?????? Das is wol das schlimmste was ich jeh gesehen hab diese kinderkonsole mit der beschissensten grafik überhaupt. Hoffe (für dich ) das warn nen scherz

RockOn
    Gast Avatar von RockOn
    hey,der gamecube ist doch echt nicht schlecht.im vergleich zur ps2 liegt der gamecube auf jeden fall weit vorne.ist auf jeden fall mit der xbox die top-konsole.es gibt halt nur mängel wegen den spielen.das wird nintendo auch noch irgendwann merken und beheben.

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von N-Gamer
    ääääähmmmm??? Gamecube?????? Das is wol das schlimmste was ich jeh gesehen hab diese kinderkonsole mit der beschissensten grafik überhaupt. Hoffe (für dich ) das warn nen scherz
    *loL* n n-gage haben aber gamecube als kiddie-konsole hinstellen... naja, du hast erfahrung hm`? *g* der gamecube hat wesentlich bessere grafik als die ps2, aber die xbox hat die beste! die meisten spiele hat ps2, dann xbox und cube am wenigsten (dafür haben alle nintendo-titel super qualität und nicht mit solch 0815-games zu vergleichen!)
    *sorry* aber das musste sein...

bäck @ n-gage-forum...:

ich will immer noch wissen wer "die" sind die das programmieren sollen *g*

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Nochmal kurz OT....

Der Game Cube hat den typischen Nintendo Nebelschleier um Kanten zu glätten... das sorgt dafür, dass die Grafiken nicht so pixelig wirken, wie auf der PS2, aber vollkommen verwaschen aussehen!
    Mir ist eine ehrliche etwas pixelige Grafik lieber als diese Unklaren Schleier überall drauf!

und dementsprechend denke ich nicht, dass der GC ne bessere Grafik hat als die PS2!

aber nur meine bescheidene Meinung und nun wieder back2 Topic!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

d-freak
    Gast Avatar von d-freak
    Achja, wieder mal so nen Grundsatzdiskusion... Ich glaube jeder hat sich seine Konsole einfach aus dem Grund gekauft weil er entweder ein bestimmtes Spiel wollte oder weil er eine Antiepatie gegenüber einem anderen Kosolenhersteller hat ( ich würde mir schon aus Prinzip nie eine X-Box kaufen, da könnte die Grafik noch so gut und die Spiel noch so spannend sein ).
    Ich hab ne PS2 aus dem einfachen Grund weil ich schon zich PS1 Spiele hab und die doch ab und zu noch zocke. Der GC ist auch bestimmt keine reine Kinderkonsole ( oder ist Resident Evil ein Spiel für Kinder? ) aber ich werde mir nicht wegen ein paar guten Spielen, die's nur für den GC gibt, eine Zweitkonsole zulegen. Die meisten grossen Neuentwicklungen werden sowiso für alle aktuellen Systeme entwickelt aber natürlich gibt es dann immer noch die grossen Prestige Projekte wo man Kunden locken will das entsprechende System zu kaufen ( siehe Halo für X-Box ).

So das war jetzt alles sehr OT, also mal zum Thema:

Das das mit dem N-Gage als Gamepad nicht geht ist ja schon gesagt worden, ausserdem finde ich es nicht gerade ideal zum daddeln am PC weil ja kein einziger analoger Knopf am N-Gage ist, also da gibts bessere Lösungen. Wenns schnurlos sein soll kann ich nur das Gamepad von Logitech empfehlen, ist zwar nicht gerade billig aber es hält einiges aus und liegt gut in der Hand.

+ Antworten