@mike_lee
Deine/Eure Gedanken zu einem Werbespot lassen schnell Euer Alter und Eure Lebensweisheiten erkennen.
Und das ist es, was mir Angst macht. Deine Bewertung bezieht sich auf Materielle Dinge(coole Autos, coole Brummvize).
Aber was ist 10 Jahre später? Geld in die Luft geblasen, Auto auf dem Schrottplatz und Handwerklich nie was gelernt.
Klar viele Weiber gehabt und Glück, das man nicht wie der Kumpel mit 23 und Aids ins Gras beisst.
Doch was wollen die Weiber jetzt? Einen Mann der Ihnen so etwas wie ein zu Hause bieten kann. Es verschönern und erhalten kann.
Thomas, den vollgefressenen Dosenheini will doch nun wirklich niemand.
Doch selbst wenn man dann alles ins coole reininterpretiert, was ist mit 50 Jahren?
Thomas verliert seinen Job(sofern er je einen gehabt hat und nicht bloß anderen auf der Tasche lag) bekommt Arbeitslosen-, dann Sozialhilfe.
Autos alle weg. Lebt er gebunden für den Rest seines Lebens in einem Betonblock mitten in einer Betonsiedlung.
Und das ist cool ? Oder einfach nur kurzsichtig und damit leider auch bezeichnend für Eure Generation?

, sonne71

... brauchst keine Angst zu haben... ich mach mir durchaus meine Gedanken... und versuche oft mein bestes... klappt leider nicht immer was, aber das wird schon.

...aber nur wenn dblokf am anderen Tischende sitzt.