Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78

Thema: ... wie uncool!!!

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    ich fang nicht wieder an. Ich habe davor auch nicht angefangen. Ich verteidige mich nur, weil ich mich nicht beleidigen lasse. Genausowenig wie engel und gorby, was ja jetzt bereinigt wurde und ich mich entschuldigt hab, es aber sowieso nur ein Missverständniss war.

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    also gut.
    obwohl ich mich schon aufs langziehen gefreut hab

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    an was du immer denkst??? und worüber du dich immer freust??? ...ausserdem schleift da eh scho alles am Boden rum...gibts nix mehr zum langziehen ... ajajaj jetzt hab ich mein alter wieder verraten

diddl1505
    wie,deine ohren schleifen am boden ?

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    seit wann kürzt man ohren mit "e..." ab???

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Original von mike_lee
    @gorby ...trinke natürlich mit ...aber nur wenn dblokf am anderen Tischende sitzt.
    @dblokf
    dann trinken wir eben am Tischende alleine ein großes Blondes.
    Ich lasse dich da nich alleine sitzen.

@Gorby
    Mache lieber den Thread zu sonst gibt daß nie ein Ende

diddl1505
    ears.
    oder was dachtest du ?

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    ehmm ja...ähhhh..tjaaa...hab schwere Ohrringe und ehmm jaa... und hab von geburt an grosse ohrläppchen...und ehmm jaa... ich muss weg!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Hmm, also gut.
    Dein Statement passt aber nicht auf mein Posting!
    Ich habe nicht festgestellt sondern gefragt! Dazu stehen am Ende eines Satzes Fragezeichen! Somit kannst Du mich nicht mit Deinem Opa vergleichen.
    Das dieses ironisch gemeint ist, war schon klar. Nur rechtfertigt das Ziel nimmer die Mittel. Und wer bei der Wahl seiner Worte nicht ein bisschen bedachter zur Sache geht, muß sich nicht wundern das er entsprechende Antworten bekommt.(Wie man in den Wald hineinruft.....)
    Und bevor ich mich an die andere Seite des Tisches setze:
    Du sagst: ......ist doch nur ironisch gemeint
    Ich frage: .......War das wirklich so?
    Du sagst: ......erst denken dann posten.

Das habe ich. Und habe mir auch alle Postings durchgelesen! Da Dein Beitrag so ironisch war, frage ich mich, was die Bemerkungen:
    aber offenbar seit ihr bisschen zu emotional, was das Thema angeht...habt ihr wohl letztens wieder ein Briefchen von eurer Bank bekommen, in dem stand das ihr grössere Beiträge zahlen müsst und am ende trotzdem weniger bekommt

oder

das einzige was ich angeprangert hab ist die Methode...Bausparvertrag!!! und bin der Meinung, das Menschen die in sowas ihr Geld stecken entweder keine Ahnung haben aber denken sie haben welche, oder falsch beraten wurden.
    bedeuten sollten?

Also dann Prost
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

L3Engel7L
    PSSSTTT LEUTE ES GIBT WAS ZU FEIERN
    Macht aber nich so einen Lärm beim Einteten

diddl1505
    ja genau.
    und auch für lokführer ist das e... langziehen schmerzhaft.

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von dblokf
    @mike_lee
    Deine/Eure Gedanken zu einem Werbespot lassen schnell Euer Alter und Eure Lebensweisheiten erkennen.
    Und das ist es, was mir Angst macht. Deine Bewertung bezieht sich auf Materielle Dinge(coole Autos, coole Brummvize).
    das war dein erster post...sehe da kein Fragezeichen...sry.

Die frage ob es ironisch gemeint war... kam bei dir erst später. Und da hast du offenbar gedacht... davor nicht...einfach gepostet... deshalb sagte ich...erst denken...dann posten.

und als ich...
    "das einzige was ich angeprangert hab ist die Methode...Bausparvertrag!!! und bin der Meinung, das Menschen die in sowas ihr Geld stecken entweder keine Ahnung haben aber denken sie haben welche, oder falsch beraten wurden."
    ...gesagt habe... hätte ich tatsächlich noch dazu schreiben sollen, das es sich heute nicht mehr lohnt einen Bausparvertrag zu machen... damals (ka...so vor ca 10-20 Jahren und noch später) hat es sich natürlich gelohnt. Da habe ich mich tatsächlich falsch ausgedrückt...danke für den hinweis.

Wer heute einen Bausparvetrag unterschreibt macht einen Fehler... ist meine Meinung, und bei der bleibe ich auch.

L3Engel7L
    @dblokf

Ich stehe Dir ja immer zur Seite - kein Thema

Aber nimm dir jetzt einen Lappen und wische dir den Schaum vom Mund.
    Tollwutzeit ist vorbei. Habe mich auch schon wieder abgeregt.

In diesem Sinne - KARL SOST PROST

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Ich will hoffen das Du gut Fangen kannst da kommt gerade was angerutscht, über den langen Tisch.......

Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

L3Engel7L
    Habs gerade noch erwischt

So ein kühles Blondes tut immer wieder gut.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte