Na, und nun ist es weg? Ich glaube Mario hats an seinen Platz gezogen.![]()
Na, und nun ist es weg? Ich glaube Mario hats an seinen Platz gezogen.![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Hätte ich mir ja gleich denken können. *g*
Ich hoffe es ist alles gesagt. Oder hat da noch jemand eine Meinung? Ich hoffe nicht sonst werde ich persönlich die Löwen raus lassen. Ist das klar!!!
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
.....zeig mal.![]()
Ja noch viel, oder wollse das Forum zu machenOriginal von Gorby
Ich hoffe es ist alles gesagt. Oder hat da noch jemand eine Meinung? Ich hoffe nicht sonst werde ich persönlich die Löwen raus lassen. Ist das klar!!!![]()
Lach natürlich nicht.![]()
![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
War wirklich nur auf die Werbung bezogen... auf die Welt in der die Werbung spielt... ein dummer witz eben.Original von mike_lee
- Der Bauspartyp wartet wirklich 20 Jahre, um es Thomas heimzuzahlen? Das zeigt doch eigentlich schon, dass Bausparer pauschal alle zusammen Minderwertigkeitskomplexe haben.
... so ich glaube der Teil hier hat manche dazu gebracht, sich beleidigt zu fühlen... zugegeben mich wunderts nicht... würde mich wahrscheinlich auch beleidigt fühlen....problem ist, das es einbisschen falsch formuliert wurde, und in unserer Runde ein lacher war, obwohl da auch 2-3 Leute Bausparer sind. Aber ok ich verstehe das es im Forum anders ist, und möchte mich nochmal bei allen entschuldigen, die das hier lesen und sich gekränkt fühlen.
wollte es nicht im ersten post editieren, sonst würde der ganze Tread ja keinen Sinn mehr ergeben.
Gruss
Mike.
dachte ich auch, aber hab noch 2 PN gestern Abend bekommen...also ist es offenbar doch nicht richtig abgeschlossen.
@Engel ...dann warte ab welcher tread als nächstes kommt.
kannst schon die Badewanne auspacken.![]()
Der bausparfuzi is der verlierer, für so ne bude würd ich mich schämen
Peugeot 106![]()
![]()
Da muß ich Dir allerdings recht geben. In so nem Haus würd ich nich ma ne "Hinterhofwerkstatt" aufmachen.