Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: lusttropfen

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Ausrufezeichen lusttropfen

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das an durch den Lusttropfen schwanger wird?

Aufsteiger/in Avatar von alfi1978

Thanks
    24

AW: lusttropfen

Halli Hallo!

Also in Prozent kann ich Dir das nicht sagen aber theoretisch ist es möglich da auch im Lusttropfen schon Sperma vorhanden sein kann...
    Andererseits is mein Biologieunterricht auch schon gute 10 Jahre her (vom Sex ganz zu schweigen)...

Ansonsten werden sich bestimmt noch anderen ausm Forum melden die Dir evtl. näheres dazu sagen können...

Grüßle
    alfi

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Zitat Zitat von alfi1978 Beitrag anzeigen
    Halli Hallo!

Also in Prozent kann ich Dir das nicht sagen aber theoretisch ist es möglich da auch im Lusttropfen schon Sperma vorhanden sein kann...
    Andererseits is mein Biologieunterricht auch schon gute 10 Jahre her (vom Sex ganz zu schweigen)...

Ansonsten werden sich bestimmt noch anderen ausm Forum melden die Dir evtl. näheres dazu sagen können...

Grüßle
    alfi
    ähh, wenn ich mich recht erinnere nimmt man das zeug oral ein und sprema sind da ehr weniger drin, ehr afrotika oder wie das zeug heissen mag (pflanzlich oder auf chemie bassis)
    die wahrscheinlichkeit dabei schwanger zu werden ohne sex ist ehr gering mit sex ehr sehr hoch, denn es sagt ja schon der name es soll die lust steigern und nicht die verhütung .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Zitat Zitat von senseman Beitrag anzeigen
    ähh, wenn ich mich recht erinnere nimmt man das zeug oral ein und sprema sind da ehr weniger drin, ehr afrotika oder wie das zeug heissen mag (pflanzlich oder auf chemie bassis)
    die wahrscheinlichkeit dabei schwanger zu werden ohne sex ist ehr gering mit sex ehr sehr hoch, denn es sagt ja schon der name es soll die lust steigern und nicht die verhütung .
    Ich versteh nicht ganz...
    Der lusttropfen ist doch nichts was man Oral einnimmt, solang man keinen Oralverkehr hat
    Das sind einige Tropfen die aus dem männlichen Geschlechtsteil kommen, kurz bevor er kommt. Und man kann sehr wohl davon schwanger werden, denn der Lusttropfen enthält auch Spermien. Ich habe ich meinem Freundeskreis einen solchen Vorfall schon erlebt

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

Hihihihi...
    als ich die Überschrift las, dachte ich auch zuerst an das Produkt "Lusttropfen" das als Aphrodisiaka angeboten wird.
    Wollte schon vor warnen, da das zeug nicht nur untauglich, sondern auch gefährlich ist.

Die Lusttropfen, um die es aber eigentlich geht, dienen eigentlich zur "Schmierung".
    Sie werden auch manchmal als Vorejakulat bezeichnet... also ich gebe 100%, dass da funktionstüchtige Spermien drin vorhanden sind.
    Wie hoch die "Trefferquote" ist ? Genauso hoch wie beim eigentlichen Ejakulat.

Wenn man Pech/Glück hat trifft schon das erste Spermium.
    "Herzlichen Glückwunsch. Sie werden Mutter.".. heißt es dann beim Arzt.
    -----
    1985 wurde übrigens die Immunschwächekrankheit mit Kurznamen AIDS entdeckt.
    Seit damals wird empfohlen, Kondome/Verhüterlies zu benutzen.
    Diese Empfehlung sollte man immer berücksichtigen, wenn man sich keine Geschlechtskrankheiten "holen" will.. und selbstverständlich auch, wenn man noch nicht bereit ist um Mutter/Vater zu werden.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

vielleicht sollte der threadstarter mal sagen was er/sie genau meint wie erwähnt bin ich von etwas anderem aus gegangen. wenn es aber so ist wie andere meinen dann ist die möglichkeit einer schwangerschaft ohne verhütung sehr wohl möglich.

Aphrodisiaka
    sind wohl ehr ungefährlich falls du die berühmt berüchtigete spaniensiche fliege als bsp. meinst. die man hier so käuflich erwerben kann ist so gering dosiert, da passiert ehr nix als wie in die andere richtung. unsere Gesetze sind so streng das diese produkte ehr ungefährlich ein zu stufen sind und auch gleich zeitig als sinnlos und teuer zu erachten.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Lorie
    Gast Avatar von Lorie

Zitat Zitat von BigJohn Beitrag anzeigen
    Die Lusttropfen, um die es aber eigentlich geht, dienen eigentlich zur "Schmierung". Sie werden auch manchmal als Vorejakulat bezeichnet... also ich gebe 100%, dass da funktionstüchtige Spermien drin vorhanden sind.
    Genau! Außerdem dient der Lusttropfen zur Reinigung der Röhre, damit das Ejakulat sauber und rein bleibt. Der Lusttropfen sollte also schon beim Vorspiel "rauskommen", wenn man's schon etwas länger nicht mehr gemacht hat oder schwanger werden will.

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Hey ehm ich brauche mal eure hilfe, also ich hatte vor ner woche petting mit meiner freundin und da haben wir uns dann halt zusammengekuschelt und mein penis was dann an ihrer scheide und ich hab auch n bisschen gerieben und war vll ganz kurz mal irgendwie drin aber sie hat dann immer schnell weggedrückt jezt haben wir beide totale angst dass sie schwanger ist wegen meinem lusttropfen und da wollt ich fragen ob die wahrscheinlichkeit vom lusttropfen schwanger zu werden genauso hoch ist wie wenn ich zum orgasmus komm und ob es überhaupt geht vom lusttropfen schwanger zu werden....bitte antwortet mir... danke im vorraus

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

Um der Sache mal eine Eindeutigkeit zu geben, hier die fachliche Antwort:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

EMC
    Gast Avatar von EMC

Mich wundert es, dass in JEDEM Forum, in das ich bisher geschaut habe, eher "Vermutungen" und "falsche" Antworten stehen.

Zum Glück hat jetzt mal einer den Wikipedia Beitrag geposted:

Warum sollte im Lusttropfen Sperma sein? - Schließlich kommt der Lusttropfen aus einer ganz eigenen Drüse und nicht von dort, wo die Spermien entstehen.

Im Lusttropfen kann lediglich Spermium enthalten sein, wenn man kurz vorher schon mal einen Samenergus hatte und sich somit noch Spermienreste in der Harnröhre befinden.

Aber alleine durch einen Toilettengang kann die Harnröhre davon schon "gereinigt" werden!

lilaKittycheermaus
    Gast Avatar von lilaKittycheermaus

wow ... ok oO

ich persönlich hab des nicht gewusst ... heißt das also das an diesen lusttropfen nix "gefährliches" ist solange die röhre "rein" is? oO

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Scheinbar soll man es so verstehen, ich würde mich allerdings nicht wundern wenn mit diesem Glauben einige Schwangerschaften entstehen...besonders wenn man bedenkt wie lange die Spermien im Körper leben. Das ein Toilettengang die Harnröhre reinigt ist nicht auszuschließen, aber auch nicht sicher...deswegen lieber verhüten!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

lilaKittycheermaus
    Gast Avatar von lilaKittycheermaus

japp das würd ich aber auch sagen