-
D00m
Gast
speicherkarte und was dan?
Hi habe mich gerade nach einer MMC Karte für mein Nokia umgeschaut und bei Ebay werde ich ständig überboten.
Mein Budget liegt bei 40 Euro das bedeutet abgesehen von den Versandkosten.Das Geld kratze ich noch dazu zusammen.
So nun habe ich mich hier umgesehen und alle meinten fast in den Threads ne 256 wäre besser als eine 128 da sie nur unwesentlich mehr kosten würde.
Habe deshalb mal bei guenstiger.de nachgeschaut und ne MMC gefunden allerdings hat die nur 128mb kostet 35 Euro.
Wollte mal fragen ob ich mir diese Karte holen sollte????
Wenn jemand weis woher ich für 40 Euro ne 256mb Karte herbekomme der kann mir das gerne einmal mitteilen.
Und wenn ich die Karte habe und ins N-Gage tue sind dan dort gleich die Sachen druff also meine die ganzen Programme die beim N-Gage druff sind oder wie bekomme ich "ne N-Gage Version" auf die MMC?
Schonmal THX for help.
P.S.
ie Scuhfunktion hat bei mir nichts sinvolles ergeben.
-
DELL
Gast
RE: speicherkarte und was dan?
Hallo,
ich suche 512MB MMC für mein N-gage kann mir jemand Helfen!
-
RockOn
Gast
ihr solltet euch alle möglichen preisvergleiche reinziehen(geizhals,evendi,preis-trend,guenstiger) und dann nochmal bei ebay vorbeischauen.ich glaub nicht,dass man eine 256er für 40 ¬ bekommt!und bei guenstiger haben die natürlich auch 256er(51¬) und 512er(137¬)! klick mich
-
cubeboy
Gast
-
Xittex
Gast
Hmmm.... steht zwar dabei fürs N-Gage.. aber ob die wirklich kompatibel ist... Bestell sie mal, auf! Kostet ja nur 400 Pfund!
-
jcs
Gast
...da steht ja; das evtl. Schäden auftreten können!
...die man zwar beheben kann...aber naja...
UND ich bezahle keine 400 Pfund für ne MMC...!