+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: was kommt nach QD?

maxell1978
    Gast Avatar von maxell1978

was kommt nach QD?

Meint ihr das Nokia weitere "Gamedecks" rausbringt?
    Der normale ist ein echt tolles Gerät,
    der QD eigentlich auch, damit wollen sie ja den GBA angeblich angreifen.

Was kommt als nächstes? Eine reinrassiger HAndheld ohne OS-Oberfläche und Handy-Funktion, der die Games direkt von der MMC startet beim einschalten vielleicht? lol

neothehacker
    Gast Avatar von neothehacker

RE: was kommt nach QD?

Original von Wutale
    , ........der die Games direkt von der MMC startet beim einschalten vielleicht? lol
    hi,

also das soll der QD meines wissen schon können.

ich glaube auch, dass es noch mehr versionen vom n-gage rauskommen werden. lassen wir uns mal überraschen .

gruß

KeksDesTodes
    Gast Avatar von KeksDesTodes
    Wenn man beim QD eine SpieleKarte einlegt, startet sich direkt das Game!
    Was nach dem QD kommt, wer weiß?!?
    Aber lassen wir doch erstmal dem QD seine Chance, auf der E3 wirds offiziell vorgestellt und danach auch relativ schnell in die Läden kommen...

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von KeksDesTodes
    Wenn man beim QD eine SpieleKarte einlegt, startet sich direkt das Game!
    Was nach dem QD kommt, wer weiß?!?
    Aber lassen wir doch erstmal dem QD seine Chance, auf der E3 wirds offiziell vorgestellt und danach auch relativ schnell in die Läden kommen...
    Eigentlich für mich recht eindeutig was kommt, Handhelds, PDAs, Handys, alles wird sich immer ähnlicher.

Ich denke mal in spätestens 3-4 Jahren kann man eh kaum noch unterscheiden ob das Teil eigentlich als Handy oder als Handheld gedacht war, da die Geräte doch in ihren Funktionen immer mehr zueinander finden werden.

KeksDesTodes
    Sicherlich, immer mehr Produkte vermischen sich miteinander, noch haben wir eine Foto Abteilung und eine Handy Abteilung in den großen Märkten, aber schon jetzt haben wir Handys mit Cam, mittlerweile mit 1 MP Cam.
    Allerdings sind der Gaming Bereich und der Business Bereich zwei Geschichten, sicher wird es Produkte geben, die versuchen, beides zu vereinen, letztendlich wird das N-gage aber Gaming bleiben und sachen wie der Commi Business, da wird sich so schnell nichts vermischen.
    Zum anderen sind die Entwicklungskosten im Gaming Bereich, was die Hardware angeht, imens, wir werden also noch eine Weile warten müssen, auf N-Gage 2 oder PS3, eine Gaming Console hat eine "Laufzeit" von 4-7 Jahren, vorher wäre es ein zu großes Verlustgeschäft für den Hersteller...
    Aber, wie heisst es so schön, sag niemals nie, und der Bereich Mobile-online-Gaming ist noch seeehr jung...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Ich denke nach dem QD wird es ein N-Gage DX geben, was dann wieder alle features des Ur-Gages hat, aber sämtliche Vorteile des QD und zusätzlich ne vernünftige Cam und die neue Java-Version.
    Ebenso wird es dann eine angepasste Symbian 6.2 Version geben, die neben volelr Kompatibilität zu Symbian 6.0/6.1 auch Anwendungen die für Symbian 7.0 entwickelt wurden ausführen kann... Es wird dann auch endlich Themes auf dem Gage geben....
    Das ganze wird als deluxe-Ausführung zwar etwas teurer sein, aber mein Traumhandy werden!

*Ich träum ja nur! - Lasst mich doch!*
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    es wird 10000 % weitere ngages raus kommen das sagte nokia bereits !! ngage ist die platform für weitere dieser geräte !!
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Moinsen!

...also irgendwann hört der Spaß aber mal auf...

...watt soll das denn? Hab ich Geld; um mir jeden zweiten Monat n neues Handy (GameHandy) zu kaufen?

...meiner Meinung nach sollten sie (die Junkz von Nokia) mal ein Gerät rausbringen, dass immerwieder aufrüsbar ist (also von wegen GrafikChips; irgendwelche RAM ArbeitsspeicherChips; usw).

...wäre effektiver!!!

...und die Games besser...!

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    ob du jetzt dein altes verscherbelst und dir n neues holst oder ob du neue hardware dazukaufst ist wohl preislich nicht wirklich so der mega unterschied...wenn du lust am basteln hast dann kauf dir nen pc und rüst den alle 2 monate auf

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Original von Der.nette.Mann
    ...wenn du lust am basteln hast dann kauf dir nen pc und rüst den alle 2 monate auf
    ...was meinst du; woran ich gerade im Forum aktiv bin??

Also ich bastle gerne an meinem PC rum; aber beim Handy geht es mir um Leistung...(da die Games so besser werden könnten...)!

Aber ich meinte nicht nur HardWare in diesem Sinne; sondern eben
    eine Handy; dass man für (watt-weiß-ich) 100 Eurönschen bekommt; und sich dann beliebig aufrüsten kann (auch mit Cam etc.)..
    also je nach Spielart (zB für EGOShooter Grafikchip; für StrategieGames mehr Arbeitsspeicher...)

Comprendré (mit é weil Vergangenheit *lol*)?

KeksDesTodes
    Original von jcs
    Original von Der.nette.Mann
    ...wenn du lust am basteln hast dann kauf dir nen pc und rüst den alle 2 monate auf
    ...was meinst du; woran ich gerade im Forum aktiv bin??

Also ich bastle gerne an meinem PC rum; aber beim Handy geht es mir um Leistung...(da die Games so besser werden könnten...)!

Aber ich meinte nicht nur HardWare in diesem Sinne; sondern eben
    eine Handy; dass man für (watt-weiß-ich) 100 Eurönschen bekommt; und sich dann beliebig aufrüsten kann (auch mit Cam etc.)..
    also je nach Spielart (zB für EGOShooter Grafikchip; für StrategieGames mehr Arbeitsspeicher...)

Comprendré (mit é weil Vergangenheit *lol*)?
    ist nicht die Tatsache, das man das Spiel einlegt und losdaddelt, genau die Domäne von Spielkonsolen? Nur so als Gedankenanstoß! Was meinst du, wer das Teil kauft, wenn man noch Speicher oder was weiß ich nicht aufrüsten kann. Was meinst du wie groß das Gerät werden würde? Über den Preis reden wir lieber gar nicht!
    Sowas wirds kaum geben! Das kauft keiner!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    nene das kanns wirklich nicht sein. Bei Pc muss ich mich schon die ganze zeit darüber ärgern, dass ich zuwenig ram hab. Ich hab einfach keinen bock mehr dazu die kiste aufzuschrauben.
    Lieber ein system, dass von anfang an ausgewogen ist.
    Was ich allerdings noch cool fände: 2MMC slots, die auch für cam, fingerprintscanner oder gps modul geeignet wären. (kennt man eher von der pda seite)
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    2 MMC Slots würden auch das prob mit dem Kartentauschen ausmerzen, das wär echt cool...
    Ein SD und ein MMc würden aber auch genügen...!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    naja ich frage mich immer wieso die nicht gleich nen SD-Slot eingebaut haben, der wäre auch abwärtskompatibel (zu MMC) SD karten sind wesentlich schneller als MMC. und das die karte etwas dicker ist, hätte im n-gage wirklich nichts ausgemacht.
    Ausserdem hätte ich meine SD-Cards noch verwenden können, die jetzt nur nutzlos rumliegen :P

aber auf jeden fall 2 slots
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Original von KeksDesTodes
    Was meinst du, wer das Teil kauft, wenn man noch Speicher oder was weiß ich nicht aufrüsten kann. Was meinst du wie groß das Gerät werden würde? Über den Preis reden wir lieber gar nicht!
    Sowas wirds kaum geben! Das kauft keiner!

...so teuer und groß würde es gar nicht werden man muss ja nicht gleich 512 oder 1024 RAM einbauen; sondern nur 32 oder 64...solche Chips wären sicherlich nicht teuer, und außerdem kann man die ganz klein machen!
    Und sein Handy auf den neuesten Stand bringen wäre sicherlich wesentlich billiger als sich ein neues zu kaufen...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte