+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: was kommt nach QD?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Klar die chips kann man klein machen, aber du hättest eine handfoll karten. Meinst du die steckverbindungen würden nicht etwas mehr platz brauchen, als eine einzige platine, auf der alles verlötet ist?
    Schau dir mal die Situation bei den Notebooks an. Nicht mal bei denen funktioniert das mit dem aufrüsten richtig. Meistens passt nur das originalteil und das kostet dann unmengen
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... da kann ich dir nur voll zustimmen...

Wirklich viel kleiner (vom reinen Flächeninhalt sind z.B. Speicherchips in Notebooks auch nicht)...

Außerdem gibt es schon eine Reihe von Firmen, bei denen man Flexi-Ram zur Aufrüstung von PDA und Handy´s kaufen kann und die Preise sind nicht wirklich verlockend...

Und das wäre ja wohl der Mega-alptraum, wenn ich jedesmal, wenn ich ein Spiel kaufe darüber nachdenken muss, ob ich die Hardwarevorraussetzungen erfülle... (soviel zum Thema: ... also je nach Spielart (zB für EGOShooter Grafikchip; für StrategieGames mehr Arbeitsspeicher...)...)

Am besten noch Windows als OS für mehr Fun und Freude am Handy, dann kann man jede Woche ein neues Sicherheitsupdate fahren...

Aber back to toppic

... was nach QD kommt...?

Wer kann das jetzt schon wissen... im Moment sieht es so aus, dass Nokia mit diversen Kooperationspartnern an einer neuen Prozessorgeneration für Handy´s werkelt, die auch Grafikhardware beinhalten soll und dass in einer Zeit, wo leistungsstärkste Grafikchips von Firmen, die echtes solides Know-How in Sachen Grafikhardware haben, für den Einbau in Handy´s zur Verfügung stehen...

Egal was nach QD kommt... es darf nicht mehr abwärtskompatibel zum Gage sein, sonst wird es von jedem halbwegs ausgestatteten Straßenhandy übertrumpft werden...

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Es könnte meiner Meinung nach schon abwärtskombatibel sein...
    Alle N-Gage Games solltend rauf laufen!
    Nur ist klar, dass die extra für die neue Version designten Progs und Games nicht mehr auf dem N-Gage und QD laufen!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Thanks
    0
    Hi,

... das hoffe ich doch nicht...

Denn das würde für ein kommendes OS eine Reihe von Einschränkungen bedeuten...

Nokia soll einen richtigen Schnitt machen und ein neues diesmal gelungenes Handy developen... und sich diesmal auch die richtige Unterstützung seitens der Spiele-Industrie sichern... mit dem Konzept Gage, wie immer das aussehen mag, wird das nicht zu schaffen sein...

Regards
    Edgar

-DMX-
    Gast Avatar von -DMX-
    Ja schon!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    ich sehe das nicht ganz so auf der ps2 llaufen ja auch die ps1 games.
    sonnst könnte dann jemand einen n-gage1 emulator programmieren :P
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Thanks
    0
    Hi,

... das Problem ist nur, dass Sony in die PS2 quasi einfach eine PS1 eingebaut hat... also die komplette Hardware dort vorhanden ist und nicht etwa emuliert werden muss...

Auf einem Handy wird das sehr schwer möglich sein (oder das HAndy wird sehr groß und schwer werden.. ...)...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12