Hallo, ich hab mir ein ,,leeres Betreiberlogo´´ runtergeladen. Ich wollte fragen, wohin ich das verschieben muss, und wo ich das Logo auswählen kann??, (in welchem Menü)
Und wie krieg ich denn dass Datum weg??
Besten Dank im voraus, -elektriker-
Hallo, ich hab mir ein ,,leeres Betreiberlogo´´ runtergeladen. Ich wollte fragen, wohin ich das verschieben muss, und wo ich das Logo auswählen kann??, (in welchem Menü)
Und wie krieg ich denn dass Datum weg??
Besten Dank im voraus, -elektriker-
ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, du musst es in einem filemanager als betreiberlogo wählen! halt so wie mit normalen logos! oder irre ich mich da?
Ein Filemanager ist das selbe wie dein explorer in windows.Um deine frage wegen des datums wähle n anderes profile zb draußen oder so.Dies kannst du auch noch umbenennen
da kannst du z.b den seleq nehmen! der ist echt super! den gibts bei www.aivanet.com
Hilfe!!! ich habs irgendwie verbockt, wie krieg ich denn jetzt das Original T-Mobil Logo wieder her???
MfG: -elektriker-
Das Logo ist unter c:\system\apps\phone\oplogo gespeichert.
Lösche einfach das Phone-Verzeichnis und das Logo ist weg
Gruß![]()
Halllo
vielen Dank, auf die Weise hats auch geklappt. Ich habe aber bei www.mini.de ein Löschlogo gezogen, mit dem wurde das alte t-mobile wieder hergestellt. Mein Problem war, dass dass eiegntlich tranzparente Logo schwarz war. So hatte ich einfach nen schwarzen Balken oben drin. Aber jetzt ist wieder alles beim alten. Gibts irgendwo eigentlich ein transparentes logo??
MfG: -elektriker-
Schau mal HIER
Gruß![]()
Hallo,wie ich ein Logo rauf oder runterbekomme weiß ich,aber wie kann ich mir etwas selber "malen",das einen transparenten Hintergrund hat.Bei einer normalen Grafik hat man ja einen rechteckigen Kasten,wie kriege ich das transparent?Ich meine jetzt kein komplett transparentes Logo,sondern eben nur der Hintergrund des Logos?
Gruß
Das hab ich mich auch schon lange gefragt, wäre echt cool wenn das mal jemand rausbekommen hätte! Falls das der Fall is und jemand weiß wie das geht, bitte PostenTHX im vorraus!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
auf www.aivanet.com gibt es einen themen-editor und den kannst du hier downloaden.
ist auf jeden fall sehr aufwendig...
groetjes cob
EDIT: ach dieses nervige b-code deaktivieren![]()