+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Installtion / Speicher

RealofTime
    Gast Avatar von RealofTime

Installtion / Speicher

Hallo Leute,

ich habe ein Nokia 3660 und eine Frage. Ich habe einige Programme installiert und immer die MMC Karte ausgeählt. Warum auch immer ist nun mein ca 3,8 MB großer Handy speicher voll ?!
    Komisch dachte ich mir habe mich dann mit dem Explorer mal etwas umgeschaut und einiges in C:\Sytem\install gefunden =? Müssen die gespeichert bleiben ?

Wo könnten die Datein evt noch sein ? Wo sie nicht hin gehören ?!

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß RoT

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Es könnten auch Bilder sein..
    Die savegames von spielen... und C:/System/installs...
    wenn du den Ordner löscht, kannst du die Programme/Spiele nicht mehr richtig deinstallieren.. um sie zu deinstallieren, musst du in \\System\apps den passenden Ordner löschen...

RealofTime
    Ja da liegt alles voll komisch.. Habs mal gelöscht klappt auch weiterin werde dann in apps den Oodner löschen wenn ich sie nicht mehr brauche..

Danke für die Info.

RoT

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Du hast die install gelöscht? Hätte ich nicht gemacht. Wenn du dann die apps ordner von den Programmen löschst, dann werden sie nicht richtig deinstalliert, es bleiben immer einige überflüssige Dateien auf dein Handy und irgendwann ist es zugemüllt. Und an den install kann es kaum liegen, dass der 3,8 MB Telefonspeicher voll ist.

wie dmc5 bereits gesagt hat, es kann auch an den Bildern, SMS, E-Mails, Telefonbuch, Kalendereinträgen und sonstwas liegen. Ich würde mal auf deinem Telefonspeicher aufräumen, einstellen, dass alles auf der MMC gespeichert wird und auch nur auf die MMC installieren.

Aber ich schätze mal es liegt entweder an den SMS, Bildern, installierten Progs und Games. Das würde ich zuerst mal überprüfen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    ich hab meinen system/installs ordner auch gelöscht.. wenn man ahnung hat isses ja auch kein problem
    C:/Nokia/installs kannst du ohne probleme auch löschen...
    das ist der zwischenspeicher für noch nicht installierte programme... (nur zur info )

RealofTime
    Jep den habe ich auch gekillt..

Nun ich habe das Programm mir fällt der name nicht ein damit kann ich SiS files entpacken... das zeigt mir an wo da sganze hingepackt wird möchte ich ein Tool löschen... kann ich das ja über den Explorer machen.. anhand der bekannten Pfade ;-)

Danke für euere Hilfe. vielen Dank

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    das Programm heißt Unmake.sis
    das bekommt man da:
    Wie bekomme ich Programm XYZ auf mein Handy Punkt 2.c

RealofTime
    Genau.. mir ist der Name nicht mehr eingefallen ;-) Danke aber genau da habe ich es auch her *G*

thx

RoT

+ Antworten