Geht das, dass mein 3650 durch spez. Zusatzsoftware alle Nummern anzeigt und nicht nur so ein bescheuertes "Priv. Nummer" oder so ähnlich?
Geht das, dass mein 3650 durch spez. Zusatzsoftware alle Nummern anzeigt und nicht nur so ein bescheuertes "Priv. Nummer" oder so ähnlich?
Wenn der ANRUFER seine Nummer unterdrückt, kann dein Handy die Nummer nicht anzeigen! Der Anruf wird sozusagen anonym geführt und die Nummer nicht mitgesendet! Da nützt auch eine Zusatzsoftware wenig!
TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
das kann ich nicht ganz glauben.... mein freund hat ein 5 jahre altes motorolla handy, dort sieht man zwar auch nicht die nummer, wenn er sie versteckt hat, allerdings kannst du ihn zurückrufen, so siehst du seine nummer wieder!![]()
So seh ich das auch. Wenn keine Nummer mitgesendet wird kann auch keine angezeigt werden.Original von GROUPGLOBAL
Wenn der ANRUFER seine Nummer unterdrückt, kann dein Handy die Nummer nicht anzeigen! Der Anruf wird sozusagen anonym geführt und die Nummer nicht mitgesendet! Da nützt auch eine Zusatzsoftware wenig!
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Schade, dass es kein proggy gibt, dann könnte mich niemand mehr verarschen!!!!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Wenn dich leute verarschen, dann knall doch "Blacklist" auf dein Handy. Und immer wenn du Telefonterror hast, dann aktivierst du das. Und schon hast du Ruhe. Mach ich in bestimmten Situationen genauso
Keikoa
wie blockt blacklist denn genau? nur gezielte nummern, oder kann man auch alle unbekannte nummern blocken?
wenn du blacklist anhast werden erstmal alle Prvatnummern (deine unbekannten) und alle Nummern die auf der namens gebenden blacklist stehn abgewiesen, und vorallem darf der jenige schön blechen, da das handy den anruf erstmal ne sekunde annimmt und dann erst auflegt![]()