+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: *Alle* Nummern bei Anruf anzeigen

Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s

*Alle* Nummern bei Anruf anzeigen

Geht das, dass mein 3650 durch spez. Zusatzsoftware alle Nummern anzeigt und nicht nur so ein bescheuertes "Priv. Nummer" oder so ähnlich?

Aufsteiger/in Avatar von GROUPGLOBAL

Thanks
    0
    Wenn der ANRUFER seine Nummer unterdrückt, kann dein Handy die Nummer nicht anzeigen! Der Anruf wird sozusagen anonym geführt und die Nummer nicht mitgesendet! Da nützt auch eine Zusatzsoftware wenig!

TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s
    das kann ich nicht ganz glauben.... mein freund hat ein 5 jahre altes motorolla handy, dort sieht man zwar auch nicht die nummer, wenn er sie versteckt hat, allerdings kannst du ihn zurückrufen, so siehst du seine nummer wieder!

TitanBlue
    Gast Avatar von TitanBlue
    Gut, dann glaub es nicht

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Original von GROUPGLOBAL
    Wenn der ANRUFER seine Nummer unterdrückt, kann dein Handy die Nummer nicht anzeigen! Der Anruf wird sozusagen anonym geführt und die Nummer nicht mitgesendet! Da nützt auch eine Zusatzsoftware wenig!
    So seh ich das auch. Wenn keine Nummer mitgesendet wird kann auch keine angezeigt werden.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

Thanks
    0
    Schade, dass es kein proggy gibt, dann könnte mich niemand mehr verarschen!!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa
    Wenn dich leute verarschen, dann knall doch "Blacklist" auf dein Handy. Und immer wenn du Telefonterror hast, dann aktivierst du das. Und schon hast du Ruhe. Mach ich in bestimmten Situationen genauso

Keikoa

redplanet7
    Gast Avatar von redplanet7
    wie blockt blacklist denn genau? nur gezielte nummern, oder kann man auch alle unbekannte nummern blocken?

noname999
    Gast Avatar von noname999
    wenn du blacklist anhast werden erstmal alle Prvatnummern (deine unbekannten) und alle Nummern die auf der namens gebenden blacklist stehn abgewiesen, und vorallem darf der jenige schön blechen, da das handy den anruf erstmal ne sekunde annimmt und dann erst auflegt

Aufsteiger/in Avatar von YaCora

Thanks
    0
    Schade das es nicht so ein programm nicht gibts weil es nervt mich manchmal auch wenn ich nicht sehen kann wer mich angerufen hatt

+ Antworten