-
Symbianos
Gast
Smartmovie streikt auf 6600
Ich habe bereits in einem trade mein problem beschrieben, habe aber keine antwort erhalten und werde deshalb diesbezüglich einen trade eröffnen, ja sogar meinen ersten und für mich sehr wichtigen trade.
folgendes problem: ich habe meinen smartmovie jetzt seit 2 wochen installiert und hatte die ganze zeit keine größeren probleme aber seit kurzer Zeit streickt er immer wenn er 30 sek. läuft und bringt folgende nachricht
1) prog.gesch.audio decoder
und 1 min später schreibt
2) prog.geschl.smart movie,
ich bin total am verzweifeln bin mir aber sicher, dass ich nicht der einzige bin der dieses problem hat oder hatte.
Bitte melden wenn jemand dieses problem schon mal hatte und gelöst bekam.
-
$cH3R4
Gast
RE: Smartmovie streikt auf 6600
hm das hatte ich mal!
hab einfach von ner andren seite probiert..und es ging wieder..!
-
Symbianos
Gast
Ich habe schon so zimlich alle versionen probiert,aber es geht nix mehr weniger als nix, nada.
das regt mich mechtig auf da gibt es endlich mal einen guten player und dann streikt er auf dem 6600.
vieleicht liegt es ja an der alten firmware habe noch v3.42.1
16-10-03 nhl-10
drauf.
wenn nix hilft muss ich halt mein handy formatiere vieleicht hilft das.
-
Symbianos
Gast
Ich glaube das es an dem converter liegt bzw meinen einstellungen desen.
ich habe ja schon viel gelesen über die einsellungen nur nie welcher der beste codec ist also ich benutze den Divx5.1.1 codec
liegt es vieleicht an dem ?
-
Symbianos
Gast
Ich habe jetzt gestern mein handy formatiert erst danach ging der smartmovie wieder.
ich glaube jetzt auch zuwissen an was es lag das der player nicht mehr ging, trotz funktionierender version.
warscheinlich habe ich das erste mal eine falsche wersion instaliert die aber nicht richtig lief, dann deinstaliert von der karte.
es sind aber noch ihrgendwelche system dateien auf c/ übrig die er mit instaliert,aber nicht mitlöscht.
und wenn man dann eine neue funktionierende version neu installier ohne vorher das handy zu fomatieren dann läuft nix mehr richtig.
habe mir jetzt auch gleich die neue firware aufspielen lassen.
die wollten umbedingt die rechnung sehen und ein bug wissen, sonst kein update,
und als er meine 512MB karte sah war er überrascht das sie überhaupt läuft, und wollte wissen wie sie heist und und und, der waldheiz.
egal,hoffe das sich der movieplayer auch damit auf dauer verträgt.
gut n8 t
-
ZeroZone
Gast
Also ich hatte auch schon mehrmals Probleme mit dem SmartMovie aber seit ich wie schon beschrieben von einer anderen Seite heruntergeladen haben, funktioniert es wunderbar. Auch der Converter funktioniert super..
PS: Ich habe gestern Bad Boys 2 von meiner DVD zuerst auf die HD gerippt (mit Amigo), danach mit dem Converter auf Handytaugliche Version geändert. Jetzt habe ich den ganzen Film auf meinem Handy. Ist einfach genial. Während dem Zug fahren, kann ich den Film gucken