+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: brennen von mvcd mit nero 7 ultra edition

  1. #1
    angeleyes1979
    Gast Avatar von angeleyes1979

    brennen von mvcd mit nero 7 ultra edition

    hi..
    ich bin neu hier und auch absoluter neueinsteiger was das brennen von filmen mit nero angeht...
    also ne musik cd hab ich immerhin schon hinbekommen.. nun möchte ich nen film brennen.. wie krieg ich das hin das nero 7 ultra edition mir nen film im mvcd format brennt.. bei mir schreibt der immer "unerwartetes dateiformat" .. anschauen kann ich mir den film auf dem rechner...
    danke schon mal für eure hilfe

  2. #2
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: brennen von mvcd mit nero 7 ultra edition

    Handelt es sich denn überhaupt um einen Film im MVCD FormatDateiendung: wmv) oder ist es ein Divx Film? (Dateiendung: avi)
    Wenn es ein MVCD Format ist, dann kannst du den Film normal als VCD Brennen, ansonsten musst du ihn umwandeln oder einfach als Daten-CD brennen

    PS: Willkommen im Forum und viel Spass hier

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: brennen von mvcd mit nero 7 ultra edition

    und das umwandeln geht dann ganz easy mit nero vision film rein ziehen format wählen und brennen. Bei Filmen die sich nicht abspielen lassen hilft meistens ein codec pack.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #4
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

    Registriert seit
    24.12.03 - 21:11
    Beiträge
    3.233
    Thanks
    2
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: brennen von mvcd mit nero 7 ultra edition

    Zitat Zitat von Abderos Beitrag anzeigen
    Handelt es sich denn überhaupt um einen Film im MVCD Format Dateiendung: wmv)
    da hast du wohl was verwechselt, ist natürlich .mpg.

    erneut umwandeln ist wahrscheinlich nicht nötig, die meisten player sollten mit mvcds keine probleme haben. denke du willst auf cd brennen und auf dvd-player abspielen? (klar was den sonst )

    hab zwar lange sowas nicht mehr gebrannt, aber sollte sich normal wie eine (s)vcd brennen lassen.. gibt auch irgendwo einen haken zum neuencoden, den kann man entfernen..

    alternativ als daten-dvd geht auch (find ich pers. viel bequemer und es passt meistens auch mehr als ein film rauf )

  5. #5
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: brennen von mvcd mit nero 7 ultra edition

    Zitat Zitat von bm4 Beitrag anzeigen
    da hast du wohl was verwechselt, ist natürlich .mpg.

    erneut umwandeln ist wahrscheinlich nicht nötig, die meisten player sollten mit mvcds keine probleme haben. denke du willst auf cd brennen und auf dvd-player abspielen? (klar was den sonst )

    hab zwar lange sowas nicht mehr gebrannt, aber sollte sich normal wie eine (s)vcd brennen lassen.. gibt auch irgendwo einen haken zum neuencoden, den kann man entfernen..

    alternativ als daten-dvd geht auch (find ich pers. viel bequemer und es passt meistens auch mehr als ein film rauf )
    ooops da ist mir wohl ein kleiner fehler unterlaufen.. aber wozu gibts denn Kollegen wie bm4 die aufmerksam sind
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  6. #6
    Chef Avatar von 8Streit

    Registriert seit
    9.11.06 - 15:24
    Beiträge
    238
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: brennen von mvcd mit nero 7 ultra edition

    mit nero express und dann video oder super video cd sollte es gehen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •