+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: was sichert die Backupfunktion

Babyface76
    Gast Avatar von Babyface76

was sichert die Backupfunktion

Was sichert denn eigentlich die Backupfunktion? Kalender, Kontakte und?
    eventuelle Dateileichen irgendwelcher Installationen (die BLZ-Games installieren sich ja nicht nur auf die MMC sondern auch in c:\system\...) sind dann aber nach einer formatierung weg und ich schiebe das Backup wieder zurück und habe meine Kontakte wieder? Sind meine gedankengänge korrekt?
    Und dieses Formatieren mit *#irgendwas# (genaues suche ich mir dann noch mit der Suchfunktion ) stellt den kompletten urzustand des handys wieder her?

Danke
    Tom

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Was genau das Backup sichert würde mich auch interessieren. Evtl. hilft hier die Anleitung weiter!

Das Formatieren des Handys stellt exakt den Zustand her, den es bei Auslieferung hatte.
    Ausnahme: Firmware Updates soweit diese gemacht wurden, bleiben erhalten!
    *Ist ja auch logisch, die alte befindet sich ja nicht mehr im Rom des Gages!*
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

KhMf2
    Gast Avatar von KhMf2
    Genau das würd mich auchmal intressierne und was mich auch noch brennend intressiert ist, ob es ein Programm gibts womit man seine SMS auf dem PC sichern kann!

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Original von KhMf2
    Genau das würd mich auchmal intressierne und was mich auch noch brennend intressiert ist, ob es ein Programm gibts womit man seine SMS auf dem PC sichern kann!
    Dat kannst Du mit OPM 2 machen!

+ Antworten