+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: n-gage konkurrenz

cubeboy
    Gast Avatar von cubeboy

n-gage konkurrenz

es gibt viele konkurrenz von n-gage hier hab ich paar gefunden.
    http://www.xonio.com/news/news_11701951.html
    http://www.ttpcom.com/ttpcom/bngo/index.html
    http://www.areamobile.de/php/pages/v...p?news_id=1703

Gametrac find ich voll geil was sagt ihr denn dazu??

cubeboy
    Gast Avatar von cubeboy
    hir noch paar videos zu bngo
    http://www.insertcredit.com/news/e3_2003/bngo/

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Naja Vorteile hat das Gametrac ja: Normales 4:3 Display, Kamera,... Aber Windows! Dann doch lieber so ein Teil mit Linux, aber es reicht mir schon wenn Windows meinen PC daheim auspioniert .

KeksDesTodes
    Gast Avatar von KeksDesTodes
    Was ich mich ja frage, wieso die da ne Telefon Funktion drin haben, ich meine, wie soll man da wählen, bzw. SMS oder sowas nutzen?
    Und, was soll die Kiste kosten, bei den Hardware Geschichten die da drin sein sollen?

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von KeksDesTodes
    Was ich mich ja frage, wieso die da ne Telefon Funktion drin haben, ich meine, wie soll man da wählen, bzw. SMS oder sowas nutzen?
    Und, was soll die Kiste kosten, bei den Hardware Geschichten die da drin sein sollen?
    Wann soll das Teil bitte erscheinen?
    Schonmal aufgefallen daß davon bisher nur 3D Modelle existieren? Nicht einmal ein Prototyp oder ähnliches?

Ich denke mal das wird noch ne ganez Weile dauern, ähnlich wie bei der PSP.
    Ich lache euch ja auch nicht jetzt schon aus, weil ich mir in 3 Jahren nen 6GHZ Rechner kaufe und ihr hier mit 2-3 rumeiert

KeksDesTodes
    Gast Avatar von KeksDesTodes
    Auf der Cebit hatten die auch nicht wirklich was zu bieten. Aber klappern gehört ja zum Handwerk, wie lange brüstet sich den Sony schon mit der PSP?
    Und es wird noch ne Weile dauern, bis die kommt..
    Ob das GT jemals erscheinen wird, wer weiß... nicht in den nächsten 2 Jahren...

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Selbst wenn das Gametrac irgendwann rauskommt werden das nur irgendwelche Handheldsammler (oder so) kaufen. Denn ansonsten kennt man die Firma ja nicht.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Die Videos vom bngo sehen ja voll scheiße aus!

Der Gametrec könnte interessant werden, kann aber keine Voicefunktionen, ist also kein handy!

@Killaschrippe
    Keine Prototypen?
    und was ist das hier?
    klick

Und das Video sieht doch schon mal nett aus...

Aber wenn ich mir nen reinen handheld holen würde, dann wohl doch eher die PSP... irgendwann... aber bis dahin gibt es ja schon N-Gage 3
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    das teil heisst nicht gametrac! es wurde von irgendeiner firma ein gerichtsbeschluss erzielt das es den namen ändern muss, da schon irgend jemand den namen gametrac hat. das teil heisst jetz irgendwas mit gizmo (glaub es war gizmotrac oder so irgendwie)

achja hier: "Die Unterlassensklage gegen Gametrac zeigt Wirkung. Offenbar aus Angst vor langwierigen Gerichtsverhandlungen hat die Firma Gametrac sich und auch den gleichnamigen Handheld kurzentschlossen in Gizmondo umbenannt. Ansonsten wird sich am Gerät und auch an der Preispolitik nicht mehr viel ändern. Diese sieht einen günstigeren Kaufpreis vor, wenn man dafür Werbeeinblendungen akzeptiert."

mal sehn wann es kommt und was es alles kann...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Okay Disc, da war ich falsch informiert
    Ich denke das mit den Werbeeinblendungen wird recht interessant,. nur ob wir da mal nicht gegen ne Wand laufen und so per GPS zulassen daß diese Personen noch mehr über uns rausfinden, informationen sammeln etc etc?
    Wird sich zeigen.

Ich denke mal sollte das Teil auf jedenfall wenigstens mal im Auge behalten.

neothehacker
    Gast Avatar von neothehacker
    Original von KillaSchrippe
    Okay Disc, da war ich falsch informiert
    Ich denke das mit den Werbeeinblendungen wird recht interessant,. nur ob wir da mal nicht gegen ne Wand laufen und so per GPS zulassen daß diese Personen noch mehr über uns rausfinden, informationen sammeln etc etc?
    Wird sich zeigen.

Ich denke mal sollte das Teil auf jedenfall wenigstens mal im Auge behalten.
    hi,

ja so ein GPS-sender/empfänger ist schon was feines, aber er bietet auch viele möglichkeiten uns noch mehr zu kontrollieren.

also was ich am besten finde an dem ding sind die 400mhz.

gruß

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Moinsen!

...also großer Display und 400 MHZ...das hört sich schonmal ganz gut an...

Aber ob diese Leistungen zu einem Preis gegeben werden können; der auch nur ansatzweise Verbraucherfreundlich sein wird; ist stark zu bezweifeln...(auf deutsch: das teil wird teuer!!!)!!
    ...und fürn "GameBoy" ohne ordentliche HandyFunktion eben mal 300-600 Euros hinzublättern...ikk wees nich!

+ Antworten