+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Telefonieren mit den Headset

Babyface76
    Gast Avatar von Babyface76

Telefonieren mit den Headset

Hallo,

hat von Euch schonmal jemand mit dem Headset telefoniert? Da das N-Gage ja doch etwas unhandlich für's telefonieren ist, wollte ich eig den Großteil per Headset telefonieren. Aber das ist total unbrauchbar. Es quietscht und pfeift wie wild, sowohl bei mir auch bei dem an der anderen Leitung. Irgendwie wie Rückkopplungen. Telefonieren absolut unmöglich.

Geht's Euch da ähnlich?

Gruß
    Tom

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Also ich hatte überhaupt keine Probleme mit meinem headset, bis meine Tochter etwas an den Kabeln gezerrt hat... danch hatte ich nen Wackelkontakt und der linke Kopfhörer ging nur noch sporadisch...

aber ich hatte nie probleme mit der Sprachqualität...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

RockOn
    Gast Avatar von RockOn
    hmmm,ich hab auch gar keine probleme mit dem headset.bei mir war sowohl als auf meiner und auf der anderen seite sehr gute sprachqualität.
    edit:das mit dem wackelkontakt kann ich auch bestätigen.geht ziemlich schnell.

Babyface76
    Gast Avatar von Babyface76
    hmm da is wohl nochmal ein gang zum nokiashop fällig

Angel29
    Gast Avatar von Angel29
    Hi Ihr,

was ist denn mit deinen Kopfhörern rausgekommen? Habe das Problem beim Autofahren und mit Headset telefonieren. Die Hintergrundgeräusche sind immer lauter als meine Stimme. Wenn ich allerdings das Mikro vom N-Gage zuhalte ist es viel besser.

Viele Grüße

|fishmouth|
    Gast Avatar von |fishmouth|
    Ich hatte beim Telefonieren auch noch keine Probleme... naja, hab zwar jetzt schon 2 HDD-2 Headsets durchgejagt (eins vom 5510 eins vom N-Gage) aber da gabs nie Probleme... habe jetzt son Sony Teil... ist in der Musikwiedergabe viel klarer und lauter... kann ich nur empfehlen

MfG
    fishmouth

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Bis meine Katzen die Kabel durchgebissen hatte war die Qualität wirklich gut, also man hat nichts davon gemerkt, daß es ein Headset war.
    Weder bei mir, noch beim Gesprächspartner.

+ Antworten