+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auf telefonspeicher zugreifen

dreamie1295
    Gast Avatar von dreamie1295

Auf telefonspeicher zugreifen

Hallö

würde gern auf den telefonspeicher mines Handys zugreifen. Die Nokia Suite funzt nicht. Habe blootooth schnitstelle und Card reader. Aber habe keine Idee wie ich in den telefonspeicher ran komme. Wäre vielleicht eine ftp Verbindung möglich.? So eine rielles Datenkabel (oder usb) gibt es doch auch, oder. Habe auch schonmal im Internet geschaut, da gint es zwar was da sehen aber die anschlüsse aus wie beim 5110. Kann mir jemand helfen.

redplanet7
    Gast Avatar von redplanet7
    mach dir einfach SeleQ aufs 3650, dann kannst du mit dem Prog den telefonspeicher exploren, oder verbinde dein 3650 mit pc suite und installiere und starte den FileManager, da kannst du vom PC aus dann deinen telefonspeicher exploren...

Edit:
    PC Suite muss nicht funzen glaub ich, es muss sich einfach der mRouter verbinden, der mit PC Suite mitinstalliert wird, damit der FileManager geht....

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    es geht kein Datenkabel!
    und wie du die PCSuite richtig konfigurierst, kannst du in der FAQ lesen...

dreamie1295
    In die Suite komm i garnet rein. Ich installiere starte neut starte die suite und dann kommt nicht verbunden und das wars.!!!

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Ich habe dir doch ein link gegeben wo eine Anleitung steht, wie man per bt verbindet...
    ganz unten in der FAQ steht, es wie es geht!

dreamie1295
    Also die Anleitung wegen der Bloototh und der PC Suite hab i gefunden woher bekomme ich SeleQ

+ Antworten