+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Oxygen Phone Manager II

KhMf2
    Gast Avatar von KhMf2

Oxygen Phone Manager II

hi, ich will meine sms sichern und hab mir deshalb den Oxygen Phone Manager II runtergeladen. so jetzt hab ich des teil drauf und hab versucht wie im pc suite des teil über nen virtuellen com port zu verbinden (also bluetooth). aber ich bekomms nicht zum laufen.. helft mir bitte

mfg

KhMf2

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Oxygen Phone Manager II

Hi,

... als erstes mal gibt es hier eine Suchfunktion...

... ich und auch einige andere haben das schon wahrlich oft genug erklärt...

Aber naja...

Als erstes brauchst du dringend den OPM II for Symbian Phones...

Es gibt von diesem Programm nämlich 2 Versionen... eine für nicht Symbian Handy´s von Nokia und eine wie der NAme schon sagt für Symbian Phones...

Ob du die richtige Version hast kannst du daran erkennen, dass du nach der Installation im Installationsverzeichnis des MAnagers eine Datei namens OPMagend.sis findest...

Hast du die richtige Version und somit diese Datei musst du sie auf dem Handy installieren...

Danach dieses Programm (OPMagent)auf dem Handy starten, den OPM auf dem PC starten und der Rest sollte sich eigendlich von selbst erklären...

Wichtig ist noch den aktuellen Release zu verwenden, da der erste Release probleme mit BT machen konnte...

Regards
    Edgar

KhMf2
    Gast Avatar von KhMf2
    danke hat sich erledigt hab die falsche version gehabt. kann ich mit dem opm 2 auch sms wieder aufs handy bringen?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Du wurdest doch schon einmal gebeten die Suchfunktion zu verwenden!
    Sollte die bei dir nicht gehen, dann scroll einfach ein Wenig runter, ist gar nicht so lange her, dass in einem anderen thred hierzu etwas gepostet wurde!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

+ Antworten