-
emule prinz
Gast
*.Bin????*.Cue???? was ist das was mach ich damit?
Hallo!
*.Bin???
*.cue??
was soll denn das sein??
hab keine ahnung!
-
diddi0815
Gast
RE: *.Bin????*.Cue???? was ist das was mach ich damit?
Hi
ich bin auch noch ziemlich neu hier und kenne mich ausserdem auch nicht so toll aus. diese dateien mußt du ziehen um später den film brennen zu können. die cue datei ist dann sowas wie eine schlüsseldatei (so wurde es mir auch erklärt) und die bin datei wäre dann der eigentliche film. zum brennen an sich kann ich dir leider auch nicht viel sagen, da ich selber nicht weiß wie das funktioniert. muss mich da auch noch schlau machen (lassen)
Ich hoffe du kannst damit schon mal eas anfangen
mfg
-
Alohaman
Gast
ihr müsst im forum mal suchen gehen da steht genug darüber
mfg
-
diddi0815
Gast
Hallo ich bin`s wieder,
ich hab da was gefunden was unser beider problem löst. es stammt von ulrich 55, dem ich an dieser stelle ein herzliches dankeschön sagen möchte. es handelt sich um eine genaue anleitung die du auf seiner homepage findest. schschaue bei ulrich 55 nach. ich habe schon einen film gebrannt. es ist wirklich kinderleicht.
-
==XXL==
Gast
hallo,
ich erkläre dir mal schnell was eine bin und cue datei ist. das sind brennímages für blinwrite suite und nero burning rom. du brauchst die cue datei für die einstellung des programs wenn du mit blindwrite brenst aber es geht auch ohne mit der bin,die hauptsachliche film datei oder was auch immer,nur mit nero image brennen die einstellung rohdaten modus 2 dann nur noch auf brennen drücken und fertig.
ich hoffe ich konnte dir helfen.