Ich hab mir den BFV- Crack von www.megagames.com runtergeladen!
Nur ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen muss!
Wohin soll ich ihn kopieren?
Kann mir bitte irgendjemand helfen???
Danke,
EHC-Schüler
Ich hab mir den BFV- Crack von www.megagames.com runtergeladen!
Nur ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen muss!
Wohin soll ich ihn kopieren?
Kann mir bitte irgendjemand helfen???
Danke,
EHC-Schüler
Moin,
Erstmal entpacken, wenn er gepackt ist und dann wenn eine Readme dabei ist, die lesen.
Und danach eine die exe datei ins verzeichnes entpacken.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
du musst sie als erstes entpacken (bei winrar, winzip, winace rechstklick auf die datei und hier her entpacken)
nun müstest du dort eine readme.txt sehen die musst du dir anschauen und lesen!! die sind meistens in englisch!!!
mfg smithy
ich hab mir jetzt insgesamt 2 no cd cracks runtergeladen und es gibt immer nur rar Dateien mit den komischen Symbolen. Und die muss ich doch irgendwohin packen, oder??
Und wohin???
oh man erstens ist das wenn ich das runterlade eine zip-datei und zweitens musste den inhalt einfach in den battlefield vietnam ordner kopieren.
na ILM_fan du held! also erstmal, wenn du cracks bei gamecopyworld oder anderen seiten saugst, dann sind die meistens im rar-format! ganz einfach, weil rar-dateien noch kleiner als zips gepackt werden können. die sind einfach mal schlau.
@EHC-Schüler: du brauchst winrar. kriegst du auf winrar.com
das installierst du und extrahierst dann die rar-datei!
dann machst du die exe in das spielverzeichnis von bf, da wo schon ne exe is! von der kannst du ja ein backup machen! dann müsste da noch mods.dll drin sein. danach suchst du im bf-verzeichnis und ersetzt die dann auch! dann müsste es gehen!