+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich hab nen MP3 Player problem PLS HELP

Sebojo
    Gast Avatar von Sebojo

Ich hab nen MP3 Player problem PLS HELP

HI
    ich hab mir so nen adapter für nen kopfhöhrer anschluss gekauft
    und jetzt wollte ich mal fragen wie man den bass einstellen kann und warum music nur auf einer seite laut ist und auf der anderen seite so leise
    PLS
    ich sau wichtig
    gibt es da tool oder so was wo man den bass usw. wie bei winamp einstellen kann

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0
    die mp3 player unterstützen nur mono
    PeaCe

xell2002
    Gast Avatar von xell2002
    Keine Ahnung ob man den Bass irgendwie verstellen kann, aber grundsätzlich ist das 3650 als MP3-Player nur bedingt tauglich: Der Soundchip ist von der Qualität her nicht so gut (deswegen wahrscheinlich die schwachen Bässe) und unterstützt nur Mono. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum der Ton auf einer Seite leiser ist als auf der anderen.

lg xell

DM2002
    Gast Avatar von DM2002

Unglücklich Mp3

Also wenn du genaueres dazu wissen willst schau einfach mal in der suche nach.. such nach mp3 oder so..
    Grundsätzlich kann man aber sagen: Wenn du mit dem 3650 vernünftig Musik hören willst:
    Vergiss es! (Egal welche Kopfhörer, egal welches Programm)
    *g Leben ist hart und tröste dich: ansonsten kann das Handy echt so ziemlich alles!

redplanet7
    Gast Avatar von redplanet7
    also ich weiß nicht was ihr habt, ich hab mp3go drauf und das funktioniert mit dem kopfhörer einwandfrei!

klar dass der bass fehlt, aber rechts und links kommt wunderbar ton, wie bei einem discman o.ä. ...

man muss nur drauf achten, dass man den kopfhörer einsteckt, bevor man mp3go startet, denn sonst spinnt es manchmal und es kommt ton aus dem handylautsprecher und aus dem kopfhörer.....

+ Antworten