Ich finde, man sollte die nachrichten nicht kontrollieren, sondern gerade hinzufügen! Nur mal so....![]()
Ich finde, man sollte die nachrichten nicht kontrollieren, sondern gerade hinzufügen! Nur mal so....![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich glaube Eleon meint das die Postings im Erotik-Forum nicht erst durch einen Mod überprüft werden müssen, sondern direkt freigegeben werden sollen...![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Moin,
Also ich finde es gut wie es im moment ist.
Es soll ja auch Leute geben, die scheisse schreiben, und bei einen solchen Thema kann man die Leute damit ganz schön kränken.
Also ich bin dafür es bleibt so.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@Eleon ach so meinst du das...
nicht nur kränken... sind ja viele Kids im Forum unterwegs... manchmal is ne zensierung der Posts im Erotik-Forum leider nötig.Original von Schlichti2002
...und bei einen solchen Thema kann man die Leute damit ganz schön kränken.
MFG
Ich finde es auch gut so wie es jetzt ist. Wobei wir mods ja nicht kontrolliert werden.![]()
Wegen meiner kann es auch bleiben - aber manchmal ist es schade das spontane Antworten nicht möglich sind.
Und oftmals sind Antworten dann doppelt, da verschiedene User das gleiche empfehlen - aber damit kann man leben.
Na wenn dat man immer gut geht....Ich finde es auch gut so wie es jetzt ist. Wobei wir mods ja nicht kontrolliert werden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Das ist nur blöd, dass es manchmal sehr lange dauert, bis ein Beitrag freigegeben wird. Aber ich bin auch dafür, dass es so bleibt wie bis jetzt. Würde mich allerdings hiermit als Co-Mod für den Erotk-Bereich bewerben, damit in zukunft Beiträge vielleicht auch ein bisschen schneller frei geschaltet werden.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Ja ok ihr habt recht, aber ein bissl schneller wäre nicht schlecht!!
Cu eleon
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also ich beteilige mich ja eigentlich nicht im Erotik Forum.
Aber vielleciht wäre es gut wenn man mehr Mods dort hätte die dann die Beiträge schneller freischalten![]()
Moin,Original von chrisa50
Also ich beteilige mich ja eigentlich nicht im Erotik Forum.
Aber vielleciht wäre es gut wenn man mehr Mods dort hätte die dann die Beiträge schneller freischalten![]()
Es ist nunmal nicht jeder Mod immmer im Forum, die meinsten haben eben noch einen Job.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Sagen wir es mal so.... real Life geht vor ob ihr wollt oder nicht!
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.