+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Doom

HAcK-One
    Gast Avatar von HAcK-One

Doom

hi leute. sagt mal gibbet mittlerweile eigentlich doom schon in einer richtigen fullscreen version? also so das man das handy um 90° verwinkeln muss?
    mir ist nur die normale version mit halben bildschirm quuasi nur bekannt. und dann nochmal wegen den sound.
    ich hatte es darmals net hinbekommen und heute wieder nicht. also ich habe einfach kein sound. habs so installt wie es in der readme steht.
    doom.sis
    doom_core1.sis
    doom_core2.sis
    doom_sounds.sis
    doom_level1.sis
    doom_level2.sis
    doom_mmc_card_support.sis

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    ich glaube dir nciht das du nciht weißst das ne neue version von doom schon lange drausen ist benutz mal die suche anstat immer nur zu fragen oder überleg bissen dann fällt dir das wetten auch ein das es die version schon lange gibt
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Also eine mit Querbild ist mir nicht bekannt...
    Es gibt eine Doom Version, die nur eine SIS umfasst, aber mit dieser soll es Probs auf dem 3650 geben, die ist wohl für N-Gage und 6600 angepasst...
    Sound geht nur, wenn du ein Prog von WilPalm installierst, welches den SoundServer aktiviert, z.B. StackUp!
    Full-Screen gibt es, allerdings wird der Bildschirm dann gestreckt, sieht aber besser aus, als mit halben Bild zu daddeln!

Aber wie gesagt, die nsuche hätte dich auch weitergebracht!
    Ich finde man sollte neue Threads erst eröffnen können, wenn man mindestens 5x die suche benutzt hat und man mindestens 10 Posts in anderen Threats hat!!!

Aber dann würde das gespamme losgehen...
    noch besser:
    MAn muss sich die Stickys ansehen, bevor man überhaupt posten darf!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@DiscPirat

... leider muss ich dir da energisch wiedersprechen...

Die Version 1.20 von Doom kommt nicht nur als Single *.sis Datei... sie bbietet auch vollen Sound ohne irgendwelche Tricksereien sowie einen Landscape Modus bei dem man den Screen entweder um 90° nach links oder 90° nach recht drehen kann zum Vollformat...

Allerdings ist die Steuerung dann recht schwierig weil ja Steuerkreuz und Tastenfald jeweile auf einer Seite des Displays liegen... was z.B. das für manche Abschnitte so wichtige Strafing (nach rechts oder links weggleiten) etwas schwierig macht...

Ein weiteres Problem auf dem 3650 ist, dass sich die Datei nicht immer ganz einfach installieren läßt... Lösungsansätze gibt es mit der Suche...

Regards
    Edgar

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    edit: verlesen sry
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Original von BigEddie
    Hi,

@DiscPirat

... leider muss ich dir da energisch wiedersprechen...

Die Version 1.20 von Doom kommt nicht nur als Single *.sis Datei... sie bbietet auch vollen Sound ohne irgendwelche Tricksereien sowie einen Landscape Modus bei dem man den Screen entweder um 90° nach links oder 90° nach recht drehen kann zum Vollformat...

Allerdings ist die Steuerung dann recht schwierig weil ja Steuerkreuz und Tastenfald jeweile auf einer Seite des Displays liegen... was z.B. das für manche Abschnitte so wichtige Strafing (nach rechts oder links weggleiten) etwas schwierig macht...

Ein weiteres Problem auf dem 3650 ist, dass sich die Datei nicht immer ganz einfach installieren läßt... Lösungsansätze gibt es mit der Suche...

Regards
    Edgar
    Hast recht!
    wusste ich bisher nicht...
    weiß aber warum ich dachte der würde immer noch StackUp brauchen!
    Hast du nach der Installation von Doom mal StackUp deinstalliert?
    Dann geht der Sound bei Doom auch nicht mehr!
    Und den Landscape Modus habe ich einfach übersehen

Aber, auch ich muss dir ganz energisch widersprechen!

Di version 1.20 von Doom ist eine 6 Datei-Lösung und benötigt nen extra Prog als Soundserver!
    Die Version die Du meinst, ist ein Hack der 1.20 aber nicht die offiztielle 1.20!!!
    Geh mal auf legale Seiten, da findest du nur die 6Datei Lösung der Version 1.20!!!
    Man bekommt übrigens beim installeiren des Hacks auch eine entsprechende Meldung...

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Hm wisst ihr auch warum der sound bei mir nicht geht ? Also als ersts hab ich melt down und terra force von wilpam installiert !alle beide gingen der sound perfekt doch nachdem ich doom installiert habe ging bei keinem game der sound nich´t mehr! warum denn?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Thanks
    0
    Hi,

@Diskpirat

... mmh... stimmt... habs gerade beim Startbildschirm gesehen ...

"N-Gage Hack RVGPDA"

... auf jeden Fall arbeitet der bei mir mit Sound... ich habe weder Stackup noch sonst irgendein Proggie von Wildpalms installiert...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Ja, da habe ich dir ja auch recht gegeben...
    Ich hatte ja nur beschriben, weswegen ich dachte es würde immer noch nicht gehen!

ich hatte halt StackUp drauf, bevor ich den Doom Hack installiert habe... dann als ich StackUp deinstalliert hatte, ging Doom nicht mehr mit Sound!

Ich habe es dann vorhih mal StackUp und Doom deinstalliert und danach Doom neu ihnstalliert.. siehe da: Sound auch ohne stackUp (und andere wildPalm Progs habe ich auch nicht drauf!)

also hattest du in diesem Punkt vollkommenr echt... ich habe es trotzdem genossen in deinem energischen widerspruch einen Fehler zu finden dem ich energisch widersprechen konnte!

Thanks
    0
    Hi,

... so macht es dann auch Spaß...

Regards
    Edgar

anes
    Gast Avatar von anes
    leute ich brauch hilfe...
    ich hab die 1.20 installiert wie es der da oben beschrieben hat doch wen ich das handy neustarte und das game versuche zu starten steht bei mir immer "data files are missing.See help for details"
    was muss ich machen ??

anes
    Gast Avatar von anes
    Original von anes
    leute ich brauch hilfe...
    ich hab die 1.20 installiert wie es der da oben beschrieben hat doch wen ich das handy neustarte und das game versuche zu starten steht bei mir immer "data files are missing.See help for details"
    was muss ich machen ??
    ich hab auch den patch für die mmc installiert und auch alle dateinen!

Thanks
    0
    Hi,

... als erstes solltest du dich mal mit dem - Button vertraut machen... (zu finden ziemlich nahe am ANTWORTEN- Button)...

Damit kannst du innerhalb von 10 min bestehende Threads ergänzen oder ändern und musst dich nicht selbst zitieren...

Ansonsten hast du wirklich alle Files installiert?

Regards
    Edgar

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Wenn ich den Sound acktiviere, stürtzt bei mir nach dem ich ein Level beendet habe der MediaServer des Nokias aus. Dann höre ich nur noch so eine Art von Knartschen das ich nur duch einen Neustart wegkriege (HardReset: Handy Aus, Handy An)

Kennt jemand ne Lösung dieses Problem zu lösen? ()

Thanks
    0
    Hi,

... nein, es gibt AFAIK keine Lösung...

Das liegt am Soundserver... manche haben Glück und es läuft, bei anderen funktioniert es nicht...

Es gibt allerdings eine Single-SIS-MOD (also eine Version die nur aus einem großen SIS-File besteht und etwas geändert wurde) da funktioniert alles, leider ist die Installation auf dem 3650 etwas schwierig... man braucht quasi max. freien Telefonspeicher und muss die Installation über die PC-Suite vornehmen...

Regards
    Edgar

+ Antworten