Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit Downloads

Hungriger Hugo
    Gast Avatar von Hungriger Hugo

Ausrufezeichen Problem mit Downloads

Ich benutze erst seit kurzem emule und habe es auch gleich mehrere Nächte laufen lassen. Nun ist der Download nachwievo erst bei 45 MB, die 1.Part Datei jedoch ist schon bei 738 MB (Gesamtgrößedes Downloads) also abgsclossen. Nur, wie kann ich die Datei jetzt öffnen ? Und warum zeigt er nur 45 MB gedwonloaded an ? Kann mir da jmd. helfen ?

Alohaman
    Gast Avatar von Alohaman
    du hast auch erst 45 mb gezogen emule erkennt das die datei 738 mb groß ist und haut diese gleich in die festplatte rein damit er sie auch zu ende ziehen kann.
    habe ich auch noch nicht mal 1 mb gezogen aber in auf der festplatte sind die 700 mb schon drauf...
    hoffe ich konnte dir helfen

Maddin81
    Gast Avatar von Maddin81
    Das nennt man dann auslagerung

Alohaman
    Gast Avatar von Alohaman
    danke das wußte ich nicht

FlyingStep3
    Gast Avatar von FlyingStep3
    das find ich total scheisse weil ich nur 5gb festplate habe (WER VERKAUFT MIR NE 20GB???)...

Alohaman
    Gast Avatar von Alohaman
    mit 20 kommste nicht weit meine 40 ist sogar zu klein da braucht man schon 80 dann gehts richtig ab
    mfg

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0

Idee 80 gig

Hey Alohaman,

kann ich nur bestätigen. Mit meiner 20 gig kam ich nicht weit und mußte mir auch eine 80er holen, und habe jetzt somit genug platz um auch die Files was länger draufzulassen.

Scorpion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Hungriger Hugo
    Gast Avatar von Hungriger Hugo
    Ahh, so funzt das ... Danke, hätt ich auch irgendwie selber draufkommen können...

Thema geschlossen