+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Preispolitik N-GAGE

Rouvennagel
    Gast Avatar von Rouvennagel

Rotes Gesicht Preispolitik N-GAGE

Hi

wollt einfach mal fragen, was ihr dazu sagt, dass das N-GAGE bei www.einfachpreiswert.de nur noch 115€ kostet ?

Ich finde, das ist echt eine Frechheit !!!
    Ich hab mir mein N-GAGE Anfang Januar geholt - für stolze 300€ und jatzt bekommt mans schon fast hinterhergeschmissen...

freu mich auf eure Meinung

taapo
    Gast Avatar von taapo
    Der Preisverfall is echt krass...aber was soll ich mich beschweren, ich hab meins bei ebay mit nem Spiel und garantie für 129€ gekauft!!

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    in österreich kriegst es um 100€ mit wertkarte... ich hab es seit ostern, wollt es mir früher holen um ca. 200€ und bin saumäßig froh das ich noch 1monat oder so gewartet habe *höhö*
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod
    nja ich weiss nicht warum aber irgendwie kommt es den leuten die bereits ein n-gage haben zu gute, denn damit waechst die n-gage community und die alten hasen haben dabei die Moeglichkeit ihr wissen an die "ich hab mir das Nokia N-Gage fuer 115 Euro gekauft" - Generation weiterzugeben! Aber mal erlich!

Ich habe keine Ahnung, wie manb ein so geniales Multimedia Handy mit solchen Funktionen fuer das gleiche Geld wie nen schwarz weiss handy rausschmeisst!

Man ist die Welt ungerecht, aber ich denke mal nur jeder 10 N-gage Benutzer weiss das man darauf filme gucken kann und das es so etwas wie blz ueberhaupt gibt!

mfg

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Moinsen!

...ich habe meins für 199 bei eBay (inkl PORTO) ersteigert...!

...aslo eigentlich ist das ne Sauerei; aber so wächst doch der Einfluss auf das N-Gage; und daran dürften wir uns bald erfreuen (wenn das noch was wird)...

...ich rede von neuen und besseren Games; konvertierten Filmen im FileSharing-Bereich und geilen Proggies!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... und jede Mengew N4p´s im Forum...

Und das meine ich durchaus positiv...

Aber mal Spass beiseite... nur weil ein HAndy jetzt verschleudert wird wie altes Brot, wird sich der Druck auf irgend jemanden wohl kaum erhöhen...

Die renomierten Spieleentwickler, die ihre N-Gage Aktivitäten eingestellt haben, werden wohl kaum wieder zurückschwenken und Nokia selbst wird die Lücke wohl kaum schließen können... damit sollten wir uns abfinden...

Die Frage, die sich mir stellt ist allerdings, ob wir demnächst nicht QD-Premium Spiele haben werden... die nur noch und ausschließlich auf dem QD laufen und vielleicht auch nur noch schwer zu cracken sind...
    Hier erscheinen dann Gerüchte über einen etwaiig eingebauten Chip (Fritz oder andere) in einem ganz anderen Licht... denn nur so könnte man wirklich gute Spielefirmen wieder als Lizenznehmer gewinnen...

Für den, der sich ärgert, sei gesagt, Pech gehabt... so läuft das nunmal wenn der Preis über Angebot und NAchfrage geregelt wird... die Lager waren voll, kaum jemand wollte mehr nen Gage haben also fällt der Preis in den Keller...

Regards
    Edgar

Patl
    Gast Avatar von Patl

RE: Preispolitik N-GAGE

Hi!!!

Also ich leser schon seit einer Woche oder so heir im Forum mit was heir so passiert... und heute hab ich mich entschlossen zu registireren ,.. also auf jedenfall zum thema...

ich wohne auch in Wien ( Österreich) und hab mir auch das Ngage um 100 € gekauft ,.. und ich bin ehrlich gesagt froh über sowas ,.. ja es ist sicher nervend weil ichr das 3 fache bezaht habt aber das ist technik!!!

ich hab auch 1300 € für meinen rechner bezahlt und in 2 jahren werde ich mich auch aufregen wieso ich für so einen scheiß so viel geld ausegegeben habe ..

live is live

Mfg

KeksDesTodes
    Gast Avatar von KeksDesTodes
    Der Preisverfall beim N-Gage ist wirklich super krass gewesen und sicherlich ist es ärgerlich für diejenigen, die 200 oder gar 300 dafür ausgegeben haben. Aber so ist das nun mal mit der Technik!
    Auf der anderen Seite musste Nokia den Preis senken, um entsprechende Stüchkzahlen zu verkaufen. Und Wenn viele geräte verkauft sind, wird es auch attraktiver für die Developer!

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Ich habs vor 4 Wochen gekauft für 140 Euro... jetzt nur noch 118 Euro... na ja, ich kann es verkraften...

Leider wissen viele gar nicht, wie günstig man diese Funktionen haben kann! Seit ich es hab, haben sich in meinem Bekanntenkreis bereits 3 Leutz auch das Gagi zugelegt!

Rouvennagel
    Gast Avatar von Rouvennagel
    Klar ist das N-GAGE ein top Handy, was meiner Meinung die 300€ trotzdem wert war...
    Klar ist auch, dass es bei Technik oft so ist, wenn sie sich nicht gut verkaufen lässt, das der Preiss schnell gesenkt wird...

Aber als ich mir (einer der ja anscheinend wenigen) das Handy gleich am Anfang gekauft habe, habe ich Nokia einfach vertraut und den Mut gehabt es mir zu kaufen, weil ich mich schon durch dieses tolle Forum *schleim* vorher informiert hatte, was das N-GAGE so kann.

Zum Schluss bin ich aber doch wieder enttäuscht wurden

Sogar als bei Mcrosoft die X-BOX floppte (anfangs 500€, kurze Zeit später 250€... oder so ähnlich) haben die Käufer, die 500 bezahlt hatten eine Entschädigung bekommen!Und das weckt auch wiederrum vertrauen in potentziellen Käufern...man erkennt, das man nicht einfach hängen gelassen wird.

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Die Preisempfehlung seitens Nokia ist ja immer noch 239 Euro.... bei der X-Box hat Microsoft ja selbst den Preis gesenkt...

+ Antworten