woher bekomme ich spiele für mein nokia 6230??
und gibt es für 6230 auch so programme wie bei 3650??
woher bekomme ich spiele für mein nokia 6230??
und gibt es für 6230 auch so programme wie bei 3650??
yahoo-group nokia_series_40
wo wir schon einmal beim Thema Programme sind...wenn ich mir eins via Bluetooth auf mein handy schicke kommt es zwar an...aber immer in den tollsten formaten, und die kann ich dann nicht öffnen! wie kann das? und vor allem, was kann ich dagegen unternehmen??
bitte dringend um hilfe
Spiele gibts bei jamba.de, Nokia, Software Market, handy.de und sonst bei google mal nachschauen......
Suche paar games weis jemand woher ich die bekomme??
Bomberman
Lotus City Challenge
Prince of Persia: The Sands of Time
1942
Tony Hawk's Underground
Sportschau Fussballmanager
also wenn ihr irc habt würde ich ins efnet in den channel #mediaplace gehen dan gibt man dann @find spielname ein wenn es das spiel da gibt dann kommt ein fenster mit dem dl link
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
6230 ist serie 40 ihr könnt alle programme und spiele von serie 40 nehmen........ also z.b von 7250i oder 6100 und und und
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
fehler....sorry
Nein ich bin keine
Signatur.....
Ich putze hier nur
Moin,
also habe auch spiele für des 6230 gesucht und bin auf folgende seiten gestoßen.
Klickst du HIER
hier findest du 2 Versionen von Prince of Persia
und halt dieses Forum speziell folgender Thread
Jener
wenn noch jemand weiß woman kostenlos brauchbare Programme herbekommt. BITTE MELDE DICH
So hoffe ich konnte helfen.
Gruß Shaguar
hmm... was bringen mir denn die .jar und .jad -dateien auf dem computer? muss ich die nun hochladen und via wap den link aufrufen um das game downloaden zu können? oder gibt es nur diese möglichkeit über infrarot?
ich bin blutiger anfänger^^
Man kann des über IrDA Bluetooth Datenkabel mit Hilfe der PC Suite installieren. Oder per SMS schicken(hab ich irgendwo gelesen).
Also über infrarot kann man das bequem machen und auch kleinere datenmengen auf die mmc spielen. Bei größeren hängt sich bei mir alles auf kann aber auch an dem Casio Pad 2 liegen. Ist ne Infrarotschnittstelle die zu ner Uhr gehört.
MFG Shaguar
http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=36643&sid=&ordner=&
oder
http://home.tiscalinet.ch/games4handy/spiele.html
Da haben sie Leute echt viel Arbeit mit gemacht...