Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: schminktipss

  1. #16
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    ZU LANGE NASE

    hey,ich habe ne lange nase hier ein pic:


    http://img1.myimg.de/Foto0012d0479.jpg

    http://img1.myimg.de/Foto0032fc48a.jpg


    und hier paar pics von so:
    http://img1.myimg.de/Foto02504d7a3.jpg
    http://img1.myimg.de/Foto0252b6daa.jpg
    http://img1.myimg.de/Foto02114f99c.jpg



    Findet ihr meine NASE zu groß von der seite sieht di so scheisse aus von vorne geht es.

    nochwas ich bin immer an der nase LEICHT ROT wen ich make up drauf mach muss ich vol viel drauf machen damit es abdeckt habt ihr dsa paar tips?????


    am kinn hab ich so ne spalte also so ein dunklen strich das sieht man überall da hilft kein make up was soll ich da machen?

    und wie schmink ich mich weiblicher???


    (bin ein junge).....DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!

  2. #17
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: ZU LANGE NASE

    Sei mir nicht böse, aber langsam find ichs nervig! Das ist jetzt der DRITTE Thread den du erstellt hast mit der Bitte um Schminktipps!

    Nehm die an oder lass es!

  3. #18
    Aufsteiger/in Avatar von alfi1978

    Registriert seit
    31.7.06 - 22:22
    Beiträge
    293
    Thanks
    24
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: schminktipss

    Äh, ich weiß jetzt nicht genau ob ich mich da einmischen soll oder nicht aber jetzt nach drei Threads von Dir muß ich kurz n bisschen was los werden...

    Erstens, es ist zwar schön daß Du im Forum nach Schminktips etc. fragst aber meinst Du nicht auch, daß für eine objektive Meinung ne Freundin oder Deine Mutter besser dafür geeignet wäre? Man kann Dir hier zwar sagen, wie es geht aber die Praxis ist dann oft anders, verstehst Du?

    Zweitens, wäre es nicht langsam angebracht, zu einem Kinder- und Jugendpsychiater zu gehen? Ist nicht böse gemeint aber ich denke mal Du bist in oder kurz vor der Pubertät und ohne professionelle Hilfe könnte Dir Deine Situation ziemlich schnell das ganze Leben versauen...

    Weiterhin alles Gute auf dem Wege der Selbstfindung!
    Grüßle
    Alfi
    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte...

  4. #19
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 14:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: schminktipss

    So hab jetzt mal die 3 Themen zu einem gemacht


  5. #20
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: schminktipss

    nochwas ich bin immer an der nase LEICHT ROT wen ich make up drauf mach muss ich vol viel drauf machen damit es abdeckt habt ihr dsa paar tips?????

    Das war meine frag eich kan die jetzzt nirgends lesen,,,habt ihr jetzt tips was man gegen eine dauerhafte rote nase machen kann???


    2.wieso zum psychater was wer will der den machn wieso macht der mein leben dan kaputt häää???



    NOCH EINE FRAGE; WIE KRIEG TMANH WEIBLICHE HORMONTABLETTEN???

    kan man die in de rapothke kaufen ? weil ich will ja ne frau werden also wll ich mir vllt. mal mein gesicht einbisschen weiblicher machen lassen brüst ehalt ABER NICHT OPERIEREN!!!

    kan man dan auch weibliche hormontabletten nehmenß???? was bewirken die dan genau??? verändern die das gesicht dan auch femininer??

  6. #21
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: schminktipss

    Zitat Zitat von NikolaPeach Beitrag anzeigen
    nochwas ich bin immer an der nase LEICHT ROT wen ich make up drauf mach muss ich vol viel drauf machen damit es abdeckt habt ihr dsa paar tips?????

    Das war meine frag eich kan die jetzzt nirgends lesen,,,habt ihr jetzt tips was man gegen eine dauerhafte rote nase machen kann???
    Deine Frage wurde bereits von mir beantwortet!!!...aber klar, wegen dir zitier ich extra meinen Bt nochmal...
    Zitat Zitat von ~Engel~ Beitrag anzeigen
    ...
    ...bei Hautunreinheiten gibts zB. spezielles Untergrund-MakeUp, das ist total grün, also nicht erschrecken!
    Das ganz zart VOR dem Haupt-MU auftragen, dann verschwinden die Rottöne der Haut(und auch Pickelchen) ...ist einfach so nen (Farb)-Trick!
    ...

  7. #22
    Aufsteiger/in Avatar von alfi1978

    Registriert seit
    31.7.06 - 22:22
    Beiträge
    293
    Thanks
    24
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: schminktipss

    Der Psychiater macht Dein Leben nicht kaputt sondern hilft Dir mit Deinem Leben/Deinem Problem klar zu kommen und zeigt Dir Möglichkeiten und gibt Dir Tips...

    Er ist auch dafür zuständig wenn es darum geht ob Du eine Hormonbehandlung oder Geschlechtsumwandlung bekommen kannst... Er erstellt ein Gutachten welches dafür oder dagegen spricht... eine Hormonbehandlung würde in Deinem Alter theoretisch gehen, eine Geschlechtsumwandlung geht erst nach dem 18ten Lebensjahr, also wenn Du erwachsen und ausgewachsen bist...
    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte...

  8. #23
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: schminktipss

    also operieren würde ich micht nieee und so aber bekommen das meine lehrer mit wen ich eine hormonbehandlung beginne und zum psychater gehe und so?
    egnel,ja die grüne hab iuch danke ich benutzt die morgen.


    Was verändert die Hormonbehandlung bei mir???

  9. #24
    Aufsteiger/in Avatar von alfi1978

    Registriert seit
    31.7.06 - 22:22
    Beiträge
    293
    Thanks
    24
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: schminktipss

    Ich kann Dir nur DRINGENDS empfehlen zu nem Arzt oder Psychiater zu gehen, die können Dir das viel besser erklären...

    Eine Hormonbehandlung bewirkt, daß Dein Körper sich weiblicher entwickelt. Die Stimme wird heller solange Du noch nicht im Stimmbruch warst/bist, die Brust fängt an zu wachsen und Dein ganzer Körperbau ändert sich...

    Und wenn der Wunsch, mehr eine Frau zu sein nicht nur pubertäres und kindisches Getue ist, dann wirste auch irgendwann das Ding zwischen den Beinen weg haben wollen... und nachdem ich das von Dir noch nicht lesen konnte, denke ich eher eine Therapie wäre angebrachter als eine Hormonbehandlung...
    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte...

  10. #25
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: schminktipss

    Eine Hormontherapie beinflusst doch nicht die Stimme oder?

    Ich sehe ja jetzt noch weiblich aus mit 13jahren und 8monaten werde ich dan wenn ich Erwachsen bin immernoch weiblich aussehen ich meine was verändert sich dan an meinem Gesicht?......sollte ich etwas abnehmen oder zu nehmen was sehe weiblicher aus???


    Ich will weiblich aussehen,mein vorbild ist echt Tokio Hotel bill weil er 18 ist und immernoch weiblich aussieht.

  11. #26
    Aufsteiger/in Avatar von alfi1978

    Registriert seit
    31.7.06 - 22:22
    Beiträge
    293
    Thanks
    24
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: schminktipss

    Sorry wenn ich das jetzt frage aber: HAST DU NEN SCHUSS??????

    Veranstaltest Du das ganze Theater hier nur damit Du irgend so einem Teenie-Idol nacheifern kannst??? Junge,sorry aber wenn DAS der Fall ist, hast Du ne mächtige Schrauber locker.

    Die anderen und ich machen sich die Mühe um Dir Tips zu geben und alles was Du willst, ist auszusehen wie BILL????? Ich glaub Du hast nen Frühling?!

    Entweder es geht hier um ein ernstes Thema, dann bin ich gern bereit Dir weiter zu helfen, oder Du beläßt es endlich bei den Tips die Du von den Mädels hier bekommen hast und Schluß is...
    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte...

  12. #27
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: schminktipss

    MY LIEBER SCHOOLLE natürlich will ICH DEFINITIV NICHT BILL SEIN DAS WÄR SCHREKLICH ICH MEINE ABER ICH WÜRDE MIT 18 IMMERNOCH GERNE SO WEIBLICH AUSSEHEN WIE JETZT und BILL sieht ja noch weiblich aus deswegen in dem sinne weil er au ne so männlich aussieht

    Ich will weiblich aussehen,mein vorbild ist echt Tokio Hotel bill weil er 18 ist und immernoch weiblich aussieht.
    sagte ich ich MEINE DAMIT DA SICH AU NOCH WEIBLICH AUSSEHE WENN ICH SO ALT WIE er in.

  13. #28
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 14:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: schminktipss

    Zitat Zitat von alfi1978 Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich das jetzt frage aber: HAST DU NEN SCHUSS??????

    Veranstaltest Du das ganze Theater hier nur damit Du irgend so einem Teenie-Idol nacheifern kannst??? Junge,sorry aber wenn DAS der Fall ist, hast Du ne mächtige Schrauber locker.

    Die anderen und ich machen sich die Mühe um Dir Tips zu geben und alles was Du willst, ist auszusehen wie BILL????? Ich glaub Du hast nen Frühling?!

    Entweder es geht hier um ein ernstes Thema, dann bin ich gern bereit Dir weiter zu helfen, oder Du beläßt es endlich bei den Tips die Du von den Mädels hier bekommen hast und Schluß is...
    Ich bitte dich, dass du deinen Ton ein bisschen runterfährst, sonst muss ich dich verwarnen.
    Jeder hat hier ein recht auf Hilfe und wir akzeptieren die Meinungen und Vorstellungen anderer, dazu gehören auch Idole etc.


  14. #29
    Aufsteiger/in Avatar von alfi1978

    Registriert seit
    31.7.06 - 22:22
    Beiträge
    293
    Thanks
    24
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: schminktipss

    Zitat Zitat von chikess Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, dass du deinen Ton ein bisschen runterfährst, sonst muss ich dich verwarnen.
    Jeder hat hier ein recht auf Hilfe und wir akzeptieren die Meinungen und Vorstellungen anderer, dazu gehören auch Idole etc.
    Bitte ist angekommen, sorry
    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte...

  15. #30
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: schminktipss

    ehm ja^^mein idol ist jessica alba aber ihr/du habt es falsch verstanden wie ich das mit Bill dings meinte^^

    .....

    Könntet wird wieder mit dem thema weitermachen? O.K
    wie kann man eigt. weiblicher aussehen wen man etwas dicker ist also das gesicht dicker oder dünner? und was ist am gesicht von dem mann und der frau anderster (ohne bartwuchs etc.)


    ich sehe ja mit 13 jahren und 8monaten noch ziemlich weiblich aus und meine stimme ist au sehr weiblich wird das sich so sehr verändern wen man groß ist das ich dan echt männlich aussehe vom gesicht her?odeer bleibt mein gesicht gleich und wird nur größer?????weil viele mit fast 14 jahren auch so aussehen wenn sie 18 sind was glaubt ihr was sich dan an meinem gesicht verändern wird
    ??

    und stimmt das das man sich eigenfett ins gesicht spitzen kan damit das gesicht weiblicher wird???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •