Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: schminktipss

  1. #1
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    schminktipss

    huhu,habt ihr schminktips wie man weiblicher aussehen kann bzw weise was die nase auch kleiner macht und da sman halt eher wie ne frau aussieht?

  2. #2
    Lorie
    Gast Avatar von Lorie

    AW: schminktipss

    Hallo,

    am besten, du betonst die Augen mit einem Lidstrich am Oberlid (möglichst weit an den wimpern, sonst sieht es komisch aus) mit einem flüssigen Eyeliner. Wenn du magst auch einen leichten Strich am unteren Augenlid (nur leicht, damit es nicht zu stark geschminkt aussieht).
    Schöne Lange Wimpern machen auch was aus. Benutze jedoch keinen billig-Maskara. Davon bekommst du schnell "Fliegenbeine", also deine Wimpern verkleben. Lang und getrennt wäre perfekt!

    Wenn du deine Nase "kleiner" machen willst, müsstest du unters Skalpell An deiner Stelle würde ich aber deinem Hautton entsprechendes Make-Up auftragen. Damit sieht dein Gesicht frisch aus und eventuelle Unreinheiten auf der Nase werden abgedeckt. Und wenn du deine Augen richtig zurecht machst, achtet eh keiner auf die Nase

    Wohlgeformte Augenbrauen sind auch nicht schlecht. Wenn man von Natur aus gutaussehende hat, super! Wenn nicht, greif zur Pinzette

    Wenn du magst, kannst du auch einen Lippenstift auftragen. So wie du meinst. Musst halt gucken, dass es nicht zu affig wirkt Ist halt bei jedem anders.

    Hier ein schönes Bild einer gutgeschminkten Frau (Gwen S.)
    Wenn du's so hinbekommst wie sie, dann hast es geschafft

    http://www.clipland.com/res/artistGa.../clipland3.jpg

    Viel Erfolg!
    LG,Lorie.

  3. #3
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: schminktipss

    Zitat Zitat von Lorie Beitrag anzeigen
    ...
    am besten, du betonst die Augen mit einem Lidstrich am Oberlid (möglichst weit an den wimpern, sonst sieht es komisch aus) mit einem flüssigen Eyeliner. Wenn du magst auch einen leichten Strich am unteren Augenlid (nur leicht, damit es nicht zu stark geschminkt aussieht).
    Schöne Lange Wimpern machen auch was aus. Benutze jedoch keinen billig-Maskara. Davon bekommst du schnell "Fliegenbeine", also deine Wimpern verkleben. Lang und getrennt wäre perfekt!
    Du hast zwar recht, das das Billige zu meiden ist, aber die teuren wie Lancaster für fast 30€ kann ich auch nicht empfehlen, hab ich getestet und erzeugen kein besseres Ergebnis wie die in der Mitte vom Preis liegenden, ich empfehl jedem "Ellen Betrix Resistant Volume"...einfach der Beste und im Preis mit ca.12€ okay!

    Ein wenig Lidschatten schadet auch nicht...nur dezent, dann kann mans jeden Tag tragen...macht einfach nen schönen "Augenaufschlag".

    Zitat Zitat von Lorie Beitrag anzeigen
    Wenn du magst, kannst du auch einen Lippenstift auftragen. So wie du meinst. Musst halt gucken, dass es nicht zu affig wirkt Ist halt bei jedem anders.
    Lippenkontur nicht vergessen! Verläuft dann nicht und betont extra!

    Nase verkleinern? Entweder Chirug oder mit flüssigem MU und Puder durch Schatten etwas zaubern!

    btw: Der Thread wäre in "Frauen-Power" gut aufgehoben...könnte mal jemand schieben!?

  4. #4
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: schminktipss

    wow,dake erstmal für die Tips ich habe von natur aus lange wimpern halt Ägyptische und so ja...wie meint ihr das also ich bin eigentlich so frieden mit meiner nase aber die flügel sind bisschen zu viel also die Nasenflügel wie soll ich die verkleinern mit einem schatten?

  5. #5
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: schminktipss

    Das ist schwierig zu schreiben, machen halt Visagisten auch, die mogeln durch Schatten und Spezial-MU!
    Kein Star wäre sonst von Natur aus so schön!

    Und man sollte es auch nicht übertreiben...sollte schon noch natürlich aussehen und keine Maske ergeben...bei G.Stefani wirkt das in meinen Augen schon sehr maskenhaft!^^

    Ich verwende gern flüssiges MU(aber sehr sparsam), denn das kann man wie Creme auftragen und bei Bedarf einfach mit der gleichen Sorte mischen je nach Situation(^^)...

    Kleiner Tipp am Rande:
    ...bei Hautunreinheiten gibts zB. spezielles Untergrund-MakeUp, das ist total grün, also nicht erschrecken!
    Das ganz zart VOR dem Haupt-MU auftragen, dann verschwinden die Rottöne der Haut(und auch Pickelchen) ...ist einfach so nen (Farb)-Trick!
    Hab ich früher oft verwendet, aber hab gott sei dank keine Unreinheiten mehr!

    Und ansonsten denk ich, das du einfach dein Augenmerk auf deine Augen richten solltest, das lenkt ab von der Nase!

  6. #6
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    Meine Gesichtsform...?

    Hallo,ich finde mein Gesicht etwas zu MÄNNLICH und hätrte gern ein weiblicheres aber naja....habt ihr vll. schminktippps?

    und bitte nicht so hoche mode ausdrücke verwenden die verstehe ich noch nicht so...

    aber zum eigentlichen thema was für eine gesichts form habe ich???
    hier ein paar fotos:

    http://img8.myimg.de/babypicf0fd5.jpg

    http://img8.myimg.de/Foto0044b54a0.jpg
    http://img8.myimg.de/Foto0100c942d.jpg
    http://img8.myimg.de/Foto0146ccf08.jpg
    http://img8.myimg.de/Foto01895f76b.jpg

    Hi,also ic hfinde ich sehe sehr männlich aus WILL ES ABER NET mich schaun die leute au immer so an und gehen vorbei das mag ich nicht und nunja habt ihr schminktips für meine gesichtform?????

  7. #7
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Meine Gesichtsform...?

    Also ich finde du siehst wirklich sehr weiblich aus. Wenn ich nicht wüsste, dass du männlich bist (hast du in einem älteren Beitrag gesagt) würde ich dich 100%ig für ein Mädchen halten.
    Zu schminktipps hast du ja schon ein Beitrag erstellt ---> http://www.hilfe-forum.eu/unsere-pla...ml#post1046358

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  8. #8
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: Meine Gesichtsform...?

    Also ich find das grad alles bisserl widersprüchlich...
    Einmal(hier im Thread) schreibst du, das du zu männlich aussiehst und weiblicher sein willst, im andren Thread schreibst du, das du ein Junge bist und wie ein Mädchen, also weiblich aussiehst!? Hääää...????

    Sorry, wenn ich jetzt echt mal hinterfrag, aber ich raffs grad echt nicht mehr...!

    Du bist ein JUNGE und siehst aus wie ein Mädchen und willst eins sein, bist in einen Jungen verliebt und willst jetzt noch weiblicher aussehen?
    Versteh ich das richtig?
    (entnommen aus allen andren Threads^^)

    Und die Schminktipps haste ja schon bekommen...

  9. #9
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: Meine Gesichtsform...?

    Du schaust doch klasse aus,bleib so wie du bist!

  10. #10
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: Meine Gesichtsform...?

    huhu hehe danke ja naja aber manchmal wäre ich gern weiblicher obwohl ich männlich bin und shcon weiblich asussehe was ist eig meine gesichtsform jetzt?

  11. #11
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: schminktipss

    huhu ok danke aber sol ich dan meine nasenflügel etwas verdünklern oder wie?
    wo kan man diese creme den kaufen die pickel und so versteckt meinst du diese braun creme awo mans auf das Gesicht drauf macht???

  12. #12
    Lorie
    Gast Avatar von Lorie

    AW: schminktipss

    Zitat Zitat von ~Engel~ Beitrag anzeigen
    Ein wenig Lidschatten schadet auch nicht...nur dezent, dann kann mans jeden Tag tragen...macht einfach nen schönen "Augenaufschlag".
    Richtig. Und unbedingt dezent arbeiten! Bei zu dunklen oder zu stark aufgetragenden Farben können die Augen kleiner wirken. Außerdem sollte die Farbe wenn es geht zu deinen Augen passen. Wenn du natürliche Make-Ups magst, sollte man z.B. bei braunen Augen auch zu solchen Tönen greifen, die dazu passen, wie z.B. leichtes Gold oder Ocker - warme Farben.

    Weiterhin viel Erfolg!
    LG, Lorie.

  13. #13
    Lorie
    Gast Avatar von Lorie

    AW: Meine Gesichtsform...?

    Als Außenstehende mag ich jetzt nicht entscheiden, welche du hast. Bei deinen Fotos kann man dich zwar gut erkennen aber in 3D kann man besser sehen, was du für eine Gesichtsform hast. Ich bin mal auf eine Hairstyle-Seite gegangen und hab hier die Gesichtsformen rausgesucht. Guck in den Spiegel und entscheide selbst, welche deine ist.

    LG, Lorie.

    Oval
    - Ovale Gesichter zeichnen sich dadurch aus, dass sie an den Wangenknochen etwas breiter als an der Stirn oder Kinnlinie sind. Die ovale Gesichtsform wird allgemein als ideal angesehen und kann alle Frisurentrends mitmachen - Ihnen steht wirklich alles!

    Viereckig - Das viereckige Gesicht hat eine breite Stirn und eine
    stark ausgeprägte, breite Kinnlinie. Schmalere Gesichter wirken eher reckteckig, breitere eher quadratisch. Bei letzterem stehen Ihnen vor allem längere Haare mit mehr Volumen am Oberkopf und weniger an den Seiten. Sie können auch einen Seitenpony und leichte, nach innen geformte Wellen um das Kinn herum tragen, um Ihrem Gesicht
    weichere Konturen zu geben. Bei schmaleren Gesichtern können lockige Frisuren dem Gesicht seitlich mehr Fülle verleihen.

    Dreieck - Dreieckige Gesichter haben eine schmalere Stirn und eine ausgeprägte oder breite Kinnlinie. Diese Gesichtsform eignet sich gut für kürzere Frisuren mit viel Volumen. Kurze, stufige Frisuren mit Locken und Volumen am Oberkopf balancieren diese Gesichtsform aus.

    Umgedrehtes Dreieck
    - Diese Gesichtsform zeichnet sich durch eine breite Stirn und eine schmalere Kinnlinie und Kinn aus. Eine Frisur mit Stirn-oder Seitenpony und stumpf geschnittenes Haar, das am oder kurz unter dem Kinn endet, balanciert diese Gesichtsform aus. Locken oder Wellen können das Gesicht außerdem an den schmalen Stellen breiter wirken lassen.

    Rund
    - Ein rundes Gesicht hat kaum Kanten, dafür vollere Wangen und weichere "Ecken" entlang der Kinnline und im Stirnbereich. Bei dieser Gesichtsform kommt es darauf an, das Gesicht zu strecken. Ein gestufter Schnitt mit Maximalvolumen am Oberkopf und Minimalvolumen an den Seiten ist eine gute Möglichkeit, das Gesicht länger wirken zu lassen.

  14. #14
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: Meine Gesichtsform...?

    aja,also meine muter sagt ich habe ein schmales gesicht das sagne alle ich habe kaum so wangen knochen nurwen ih lache...und ja mein kin ist nicht sehr dick sondern halt nicht so rundliches kinn sindern eher kantiges kin also mit 2 ecken so zusagen ist ein schmales gesicht dan ein ovales?

  15. #15
    Lorie
    Gast Avatar von Lorie

    AW: Meine Gesichtsform...?

    ich würde sagen, dass du ein schmales viereck hast

    LG, Lorie.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •