Hallo, ich nochmal mit noch einem Anliegen. Es geht wieder um meine Freundin aus Odessa. Wir können offen über alles reden. Sie sagt, dass sie manchmal bisschen bi ist. ihre Nachbarin ist diejenige, die sowas macht. Meine freundin hatte bis jetzt noch nichts mit ihr (außer einen leidenschaftlichen kuss in der disko). Ich hab ihr gesagt, dass ich das ok finde, solange es kein Mann ist, ich sagte auch, dass ich auf lesben stehe. Das war ernst gemeint, doch mittlerweile mach ich mir solche gedanken darüber, da will ich sie doch lieber ganz alleine für mich haben. ich bin auch bi, kann sie schon verstehen. Sie weiß das, sie weiß auch dass ich vor einiger zeit (aber schon während der beziehung) entsprechende erfahrung gemacht habe. dass ich heimlich immer noch einen hang hab, weiß sie vielleicht nicht, keine ahnung. manchmal denke ich, da hab ich doch kein problem mit, dass sie mit ihrer Nachbarin ihren spaß hat, aber manchmal denke ich auch, das ist eine art fremdgehen und ich mit meiner eifersucht... Diese Nachbarin könnte übrigens schlechten Einfluss auf sie haben. Sie ist so eine (was ich überhaupt nicht ausstehen kann), die die ganze stadt schon im bett hatte, und mehrere freunde gleichzeitig hat. Aber was denkt ihr über eine bi-sexuelle freundin und was soll ich machen? akzeptieren und mich freuen oder eifersüchtig sein und sie bitten, das zu lassen?
thx