Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: freundin bi-sexuell

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2

freundin bi-sexuell

Hallo, ich nochmal mit noch einem Anliegen. Es geht wieder um meine Freundin aus Odessa. Wir können offen über alles reden. Sie sagt, dass sie manchmal bisschen bi ist. ihre Nachbarin ist diejenige, die sowas macht. Meine freundin hatte bis jetzt noch nichts mit ihr (außer einen leidenschaftlichen kuss in der disko). Ich hab ihr gesagt, dass ich das ok finde, solange es kein Mann ist, ich sagte auch, dass ich auf lesben stehe. Das war ernst gemeint, doch mittlerweile mach ich mir solche gedanken darüber, da will ich sie doch lieber ganz alleine für mich haben. ich bin auch bi, kann sie schon verstehen. Sie weiß das, sie weiß auch dass ich vor einiger zeit (aber schon während der beziehung) entsprechende erfahrung gemacht habe. dass ich heimlich immer noch einen hang hab, weiß sie vielleicht nicht, keine ahnung. manchmal denke ich, da hab ich doch kein problem mit, dass sie mit ihrer Nachbarin ihren spaß hat, aber manchmal denke ich auch, das ist eine art fremdgehen und ich mit meiner eifersucht... Diese Nachbarin könnte übrigens schlechten Einfluss auf sie haben. Sie ist so eine (was ich überhaupt nicht ausstehen kann), die die ganze stadt schon im bett hatte, und mehrere freunde gleichzeitig hat. Aber was denkt ihr über eine bi-sexuelle freundin und was soll ich machen? akzeptieren und mich freuen oder eifersüchtig sein und sie bitten, das zu lassen?
    thx
    Hallo Unregistriert!

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von Raggy85
    Gut, sie ist schonmal fremdgegangen, aber ich bin mir sicher, dass sie das nicht nochmal macht, außerdem sind wir verlobt und heiraten im Sommer (mit 19Jahren).
    Darf man dann jetzt annehmen das das "bi-sein" Problem kein Problem mehr ist?

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hallo,

für mich bedeutet sexueller Kontakt zu einer anderen Person fremdgehen, ich unterscheide da nicht ob Mann oder Frau. Wenn ihr heiraten wollt, sollte geklärt sein was ihr gegenseitig toleriert und was zu weit geht.

Wenn Eure Grenzen gesteckt sind muß einfach das Vertrauen da sein das keiner mehr macht als "erlaubt". Ob es nun die Kleidung oder die Nachbarin Deiner Freundin ist.

Werdet ihr eigentlich zusammenziehen wenn ihr heiratet?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von sonne71
    [...]für mich bedeutet sexueller Kontakt zu einer anderen Person fremdgehen, ich unterscheide da nicht ob Mann oder Frau. Wenn ihr heiraten wollt, sollte geklärt sein was ihr gegenseitig toleriert und was zu weit geht.[...]
    Hi

... das find ich auch absolut richtig , auch wenn bei euch das Fremdgehen mit einem gleichgeschlechtlichen Partner eher als "Ausprobieren" dargestellt wird , kann es doch zu einem argen Problem werden

Das lässt sich nur verhindern , wenn ihr klare Grenzen zieht ... Wir wäre es denn mit einem Swinger Club , ich weiß nicht , ob das jetzt euren Sexuellen Fantasien entspricht , da habt ihr dann aber wenigstens immer die Kontrolle übereinander ....

hanshelm

Thanks
    2
    ne sowas wie swingerclub mach ich ganz sicher nicht! das geht mir etwas zu weit!
    wegen den dokumenten, papieren und legalisierungen können wir nicht sofort nach der hochzeit zusammenziehen. Aber 1 monat später auf jeden fall!

Also es ist jetzt geschehen! Sie hat es getan. Nicht so extrem zum glück, aber leidenschaftliche berührung im intimbereich, küsse natürlich, war dabei voll besoffen. Zum Glück hat sie es mir gleich erzählt, auch wenn es ihr peinlich war! (fördert das vertrauen).

Das mit den gemeinsamen grenzen ziehen ist vielleicht echt nötig. Aber ein ausführliches gespräch das zu einem guten Ergebnis führt ist sehr schwierig wenn wir nicht zusammen sind. Erstens wegen den telefonkosten, die schon ziemlich hoch sind, und zweitens wegen der verbindung in die ukraine, die manchmal zeitverzögert überträgt, rauscht oder ganz abbricht. Dann kommt noch dazu dass wir beide nicht immer zeit haben (Abschlussstress). aber das ist schon nötig! hast recht!

@mike_lee: mein problem ist vielleicht eher, dass ich mich nicht zwischen Problem oder nicht Problem entscheiden kann, wäre das kein problem mich zwischen problem oder nicht problem zu entscheiden gäbe es ja möglicherweise garkein problem und ich würde das thema garnicht erst anfangen. Oder hast du ein problem damit? ;-)

Nicht dass ihr von mir und meiner freundin jetzt ein versautes Bild bekommt, ich würde das auch eher "Ausprobieren" nennen! Wer kennt das nicht dass man mal so eine phase hat! Ich lag neulichn nur sehr lange im bett und konnte nicht einschlafen, weil ich darüber nachgedacht habe, wie und wo ich das zuordnen kann, und was ich davon halten soll. Ihr war das ja sehr peinlich, sie hat sich entschuldigt fürs "fremdgehen" aber ich hab das toleriert, hab gesgagt dass das kein problem ist für mich (meine Meinung kannte sie auch schon davor), dann hat sie gesagt, dass das vielleicht nochmal sein kann, wenn das für mich echt kein problem ist, Ihr habe das spaß gemacht, vorallem weil sie mich solange zeit nicht hat. Ich hab ihr dann in einer e-mail geschrieben, dass ich vorraussetze, dass sie mich wegen dieser geschichte weder vernachlässigt, im gegenteil, sich mehr um mich kümmert, noch es soweit kommen lässt, dass ihre nachbarin besser als ich ist. Daraufhin versicherte sie mir dass nichts besser sein kann als ich. klingt beruhigend, wirkt aber nicht so viel bei mir. ich bin jemand der zuviel denkt. :-)

Ich red nochmal mit ihr.
    thx
    Hallo Unregistriert!

Thanks
    2
    Hi!
    Ich hab euren Rat angenommen und mit ihr telefoniert. Wir haben uns geeinigt, dass solche bisexuellen kontakte selten bleiben und wenn was ist, wir uns alles erzählen. Das hat mein Vertrauen wieder auf 500% gebracht! und ich bin voll zufrieden damit! Ich freue mich, dass sie das machen kann, was ihr spaß macht und ich freue mich, dass ich dabei nicht benachteiligt werde sondern sogar mehr zuneigung bekomme (aus dankbarkeit sozusagen) :-))
    Ich hatte heute einfach einen guten tag, vielleicht bin ich auch deswegen so glücklich und zufrieden. Nu ja. Danke euch allen!
    Ciao
    Hallo Unregistriert!

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von Raggy85
    @mike_lee: mein problem ist vielleicht eher, dass ich mich nicht zwischen Problem oder nicht Problem entscheiden kann, wäre das kein problem mich zwischen problem oder nicht problem zu entscheiden gäbe es ja möglicherweise garkein problem und ich würde das thema garnicht erst anfangen. Oder hast du ein problem damit? ;-)
    Nein, natürlich hab ich kein Problem damit :-)
    Ein Tipp, wenns etwas gibt in deiner Beziehung was dich stört... egal obs von ihr aus kommt...oder sogar von dir... dann mach dir erstmal ein paar Gedanken... z.B. warum es dich stört... ob du dir Sorgen machst... ob du Ungewissheit hast...usw. und dann geh zu deiner Partnerin und sprich mit ihr darüber... ist wirklcih besser über alles zu reden, anstatt manche Dinge für sich zu behalten... die stauen sich dann irgendwann... und dann platzt einer.

P.s. freu mich das bei dir/euch wieder alles ok ist.

Thanks
    2
    Original von mike_lee

... ist wirklcih besser über alles zu reden, anstatt manche Dinge für sich zu behalten....
    Das ist ganz genau meine Meinung! Das finde ich u.a. das wichtigste in einer beziehung und schafft vetrauen! Und meine freundin weiß das, dass ich darauf so viel wert lege und isr auch der gleichen Ansicht.
    Bei dieser Sache nur wusste ich erst nicht, was ich sagen soll oder wo mein problem ist. Sich vorher seine gedanken zu sortieren und den grund erörtern ist eine gute Idee! Hab ich vielleicht manchmal unbewusst gemacht, aber sich dem bewusst zu werden ist bestimmt hilfreich. Danke!

Ich bin wieder glücklich!
    Hallo Unregistriert!

Thanks
    2
    Hallo mal wieder!
    Gestern hat meine Frau was mit ihrer Trauzeugin gehabt. Diesmal auch oral, das wollte sie unbedingt ausprobieren. Sie durfte ihr aber nicht oral machen, das lehnte sie ab. Tja was soll ich jetzt davon halten und wie kann ich damit umgehen. Das stimmt mich ein wenig komisch aber ich weiß nicht warum. Auf die Trauzeugin bin ich nicht eifersüchtig, zur gewohnheit wird das bestimmt nicht und ich kann mich selbst nicht beklagen, da sie mir das einst auch erlaubt hat. Doch irgendwas stört mich. Vielleicht dass ich nicht ihr einzigster Intim-partner bin? Vor einer halben woche war ich noch bei ihr. und jetzt schon sowas. Warum ist mir das nicht einfach egal? Ich weiß es nicht!
    Hallo Unregistriert!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Es ist dir nicht egal, weil du sie liebst!
    Du möchtest sie für dich, wenn es um solch intime dinge geht...
    Du hast außerdem das Gefühl, dass du ihr nicht alles geben kannst, was sie braucht und sie es sich deswegen woanders holt!

Wie auch immer...
    Es nimmt dich doch mehr mit als du am anfang dachtest...
    Rede mit ihr und sag ihr, dass eure damalige Verinbaarung hinfällig ist...
    Du möchtest sie für dich alleine...

Wenn sie es dann immer noch tut, ist es wenigstens Ehebruch und zahlst nicht noch drauf...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    JA das kann zur Gefahr werden !! Aber rede mit ihr und bitte Sie, dass sie es entweder nicht mehr macht, oder du beim nächsten mal dabei sein darfst um ein wenig mitzumischen !! Solange es "nur" noch eine andere FRAU ist würde mich das nur ein wenig stören. Schließlich poppe ich immo auch mit ner geilen Frau, aber verkraften, wenn sie mit ner andren leckt ohne mich zu fragen usw. naja, da denkt man an einiges. Ist zum Glück noch nicht vorgekommen. Mal sehen was passiert wenn....