-
Babyface76
Gast
Suche Contacts Manager
Hallo,
ich suche den Contacts Manager. Am liebsten natürlich die 1.04 - genauer gesagt bräuchte ich nen key oder eine gecr***te version... In den 35 Yahoo-Groups, in denen ich bin, habe ich nur die 0.10 beta gefunden. Das is ja leider doch schon ein bissl sehr alt. 
Würde mich also freuen, wenn es hier jemand hat 
Danke
Tom
-
*Hat Urlaub*
RE: Suche Contacts Manager
Hi,
... als erstes...
§ 13 Das Requesten von Cracks & Serials ist nicht erlaubt!
a.
Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-Cd Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
Dann...
§ 1 Benutzt die Suchfunktion des Filesharing Forum bevor Ihr postet!
In der oberen rechte Ecke auf der Hauptseite findet Ihr den "Suchen" Button:
Durch Klicken auf den "Suchen"-Button gelangt ihr auf die Suchmaske. Die Bedienung der Suchfunktion ist eigentlich selbsterklärend. Ein wenig Übung, und man findet sehr schnell die gewünschte Informationen. Die Suche nach Wörtern mit weniger als 3 Buchstaben ist deaktiviert, da sonst die Datenbank zu sehr beansprucht wird.
Die Benutzung der Suchfunktion ist sehr zu empfehlen, da so sehr schnell Infomationen erhält und man dadurch evtl. gar keinen neuen thread eröffnen braucht, bzw. auf den bereits bestehenden Beitrag antworten kann.
Hättest du diese benutzt, hättest du ein paar Threads gefunden, in denen sowohl der Contacts MAnager als auch Links zum Downloads gefunden werden kann...
Ansonsten gibt es oben in den Stickys auf der ersten Seite des Forums einen Thread bzw. ein TUTorial mit dem Titel...
Wo kann ich mir Spiele/Programme/Filme etc. herunterladen?
Also halte dich gefälligst beim nachsten mal an die Forenregeln, zu deren Einhaltung du dich bei der registrierung verplichtet hast... ansonsten gibt´s ne Verwarnung mit temperärem Entzug dser Schreibrechte...
Regards
Edgar