+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie ist das mit dem rahmen??

twin_of_aphex
    Gast Avatar von twin_of_aphex

wie ist das mit dem rahmen??

hola

habe wieder mal eine dummy-frage (freu' mich jetzt schon auf die "daumen runter"-bewertungen die mein beitrag bekommen wird!):

bei vielen filmen die ich mittlerweile auf der platte habe wird beim abspielen des filmes dieser nur in einem relativ kleinen abschnitt in der bildmitte gezeigt,der rest ist von einem schwarzen rahmen umgeben,ich denke ihr wisst was ich meine.nun meine frage:habe bis dato noch kein film auf cd bzw. dvd gebrannt,wie ist es denn dann wenn ich den film gebrannt habe,ist dann dieser rahmen noch immer vorhanden?ich glaube mal stark ja,was genau kann ich tun um ihn auf volle bildschirmgröße zu bekommen,irgendwie encodieren??

danke für eure geduld (-; !

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: wie ist das mit dem rahmen??

den rahmen gibts nur am pc,der dvd player spielt normal ab,mit ausnahme der normalen 16:9 rahmen.

twin_of_aphex
    alles klar,dank dir!

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0

Rahmen

Wills du alles korrect machen die 16:9 und die meisten dvd playa habn zoom dafür allso

DER EHRLICHE PUSHER WIRD VON BULLEN UMZINGELT DOCH BEIM KUNDEN HAT ER STEHTS DIE KASSE KLINGELN

alles klar?
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

twin_of_aphex
    "DER EHRLICHE PUSHER WIRD VON BULLEN UMZINGELT DOCH BEIM KUNDEN HAT ER STEHTS DIE KASSE KLINGELN

alles klar?"

nö,kein stück!

+ Antworten