Wenn Du gerne weiterrauchen möchtest würde ich es Dir nicht empfehlen...aber wenn Du mitmachen möchtest...
)...dann herzlich Willkommen...
![]()
Wenn Du gerne weiterrauchen möchtest würde ich es Dir nicht empfehlen...aber wenn Du mitmachen möchtest...
)...dann herzlich Willkommen...
![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
ich rauche im moment noch sehr gern. mein verstand sagt mir ja auch,dass ich aufhören sollte, aber....![]()
Das kenne ich...ich habe auch liebend gerne geraucht...keine Ahnung warum
Ich habe glaube ich am Anfang des Threads mal geschrieben das man das Gefühl hat einen Freund zu verlieren...der pure Schwachsinn...vor allem merkt man nach kurzer Zeit schon wieviel besser es einem geht...gesundheitlich und mein Sparschwein freut sich auch......wird täglich gefüttert!!!
Lies Dir doch den Post von Karin durch...und mach Dir die Sinnlosigkeit des Rauchens und die drohenden Folgeschäden immer wieder klar...und dann machst Du mit!!!![]()
jeden Tag in jedem Jahr
Ich möchte jetzt auch mit dem Rauchen aufhören.. habe heute mit Mike_Lee unsere letzten Kippen kaputt gemacht und weggeschmissen.. danach noch unsere Feuerzeuge weggehaun.. war ein richtig schönes Gefühl.. gelle Mike?
Naja mal sehen wie lang ich diesmal durchhalte...
Wünsche allen die es auch probieren viel Glück
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
jo das haben wir:-)... gummibärchen hab ich jetzt auch ganz viele eingekauft...das hat echt spass gemacht, die volle zigarettenschachtel in der Hand zu zerdrücken...(mein erstes mal)... und das feuerzeug ist beim *gegendenbodenschleudern* explodiert
...und damit auch der Wille zum röchern!
gibt es zur zeit eine partei, die zigarettenautomaten verbieten will?... sollte jede Partei in ihren Plan einbauen!..oder eine Partei die möchte das raucher grössere Beiträge bei den Krankenkassen zahlen... ich bräuchte jetzt wirklich so eine aktion!!!
Wer mal schwach wird sollte möglicherweise das Buch
"Endlich Nichtraucher" von Alan Carr lesen. Dieses Buch hat schon unzähligen Menschen beim aufhören und durchhalten geholfen.
Auch ich habe damit aufgehört und war gründlich kuriert als mir klar wurde, dass ich für meinen Selbstmord auf Raten auch noch mein sauer verdientes Geld hinlegte, Alan Carr machte mir klar, dass es viel einfacher und weniger qualvoll ist vor ein fahrendes Auto zu springen als sich langsam aber sicher für teures Geld umzubringen. Oh Mann ich kann Euch sagen mir gingen ganze Kronleuchter auf als ich las welch ein heilloser Dreck in so einer Fluppe steckt, die Dinger sehen so harmlos aus in ihrem weißen Kleid aber eigentlich könnte man im heissen Sommer auch gleich die geteerten Straßen ablecken dann hätten wir das Zeugs allerdings nur im Magen und so hat man eine dicke Teerschicht auf Lunge und Bronchien diese Organe müssen dann allmorgentlich erst mal frei gehustet werden bevor man möglichst noch vor dem Frühstück seine Erste raucht. Na ja rauchen macht ja schlank, aber stellt Euch ein schönen schlanken Menschen vor mit glanzlosen Haaren, fahler Haut und braunen Zähnen.Oder aber habt ihr jemals in Eurem Auto geraucht?
Und dann nach einiger Zeit mal die Autoscheiben geputzt? Dieses braune klebrige Zeug hängt auch überall in unseren Körper, im Rachen, an den Nasenwänden, in der Luft und Speiseröhre, auf den Bronchien und überall in der Lunge es klebt an den Magenwänden und an der Leber selbst die Blase und unsere Därme sind noch völlig verklebt von Nikotin und Teer und noch 100 anderen Schadstoffen die sich in den Zigaretten befinden und Ihr Lieben, es dauert mehr als 8 Jahre, bis der Körper wieder völlig befreit von diesem Dreck ist! Wer sich dass mal Alles bewußt macht dem sollte spätestens dann klar sein wie merkwürdig das klingt wenn man denn noch behauptet .... GERNE ZU RAUCHEN.... Also haltet durch Alle die es schaffen werden belohnt mit Freiheit, denn wer raucht ist gefangen in seiner Sucht wer es aber schafft aufzuhören ist F R E I
Das hört sich alles echt sehr eklig an. Werd mir das buch mal bestellen.
1 Tag hab ich ja jetzt schon durchgehalten, und das obwohl ich sogar in der arbeit war (zivildienst=Kettenraucherei)
Bis jetzt merke ich kein "Hungergefühl" hoffentlich bleibt das so.. werde aber auf jeden Fall durchhalten!
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Du machst Dir selbst Dein bestes Geburtstagsgeschenkman gönnt sich ja sonst nix....
Und mit mike zusammen klappt es bestimmt...zum einen Unterstützt man sich gegenseitig und andersherum steht man unter Zugzwang, man will ja nicht schlechter sein als der andere. Ich jedenfalls kann diesen "Druck" immer gut brauchen wenn ich mir was Schwieriges vornehme....
Viel Glück weiterhin....und feiert schön Geburtstag!!!
jeden Tag in jedem Jahr
Ich drücke Mike und Abderos ganz dolle die Daumen, dass sie es durchhalten mit Gummibärchen und ähnlichem klappt das bestimmt gut
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke mal nicht die Daumen, ich glaube ganz einfach an Euch Ihr schafft das, egal ob mit Gummibärchen oder Tic Tac Ihr Beide schafft das und wir Alle glauben an Euch !!!!
so... bin imma noch "clean" und ich muss sagen, das es mir besser geht aber auch gleichzeitig nix fehlt... im gegenteil... hab wirklich bissl Geld gespart.
Mit den Gummibärchen muss ich bissl aufpassen weil ne Tüte ja knapp 1000 kcal hat... und die ist bei mir schnell verdrückt wenn ich eine kaufe(wieso gibt es keine gummibären mit süssstoff???)
..marktlücke? oder Geschmacksbedingt nicht tragbar wirtschaftlich?
Was mir besonders hilft, ist das Wetter... wenns warm ist und kaum wind da ist, hab ich automatisch keine lust aufs paffen (hab immer draussen geraucht... nie in Wohnung oder Auto). Also hoffe ich, dass der Sommer dieses Jahr lange anhalten wird. (schon angst vor dem Winter hab, weil da die tschicks am besten schmecken) 8o
Wow! Nicht schlecht! Respekt!
Ich hab meinen zweiten Anlauf immer noch vor mir, aber er wird in Kürze kommen. Ganz sicher!
Hallo Unregistriert!
Na Leute, wie schaut´s. Noch abstinent? Bin jetzt 2 Monate ohne.
MFG JokerHF![]()
Ich zu 90%...habe wieder bei einer Fete gequalmt....schon vor ein paar Wochen...danach wieder nicht mehr...doof, nicht wahr?
jeden Tag in jedem Jahr
Sehr riskant würde ich das nennen, weil Du beim nächsten Mal denken könntest: "Och, letztes Mal hab ich auch geraucht und danach nix mehr, also ist es nicht so schlimm." Das nutzt die Sucht schamlos aus.
MFG JokerHF![]()