+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bluetooth-adapter

doyou3
    Gast Avatar von doyou3

Bluetooth-adapter

Hi Welchen Bluetooth adapter(wäre gut wenn man ihn bei Amazon.de kaufen kann) würdet ihr mit empfehlen für das N-gage QD

Sephiroth
    Gast Avatar von Sephiroth

RE: Bluetooth-adapter

theoretisch kanst du fast jeden nehmen. wichtig ist nur das er BT serial port unterstützt. ich habde den von MSi um 29 euro gekauft und bin sehr zufrieden damit.

doyou3
    Gast Avatar von doyou3
    kann man damit beim "QD" die gleichen sachen machen, wie beim normalen N-Gage mit dem USB kabel

und

wie schnell überträgt man mit bluetooth

Sephiroth
    Gast Avatar von Sephiroth
    hi. tja ich denk schon das man so ziemlich die gleichen sachen machen können wird. mit dem norm n-gage kannste via bluetooth auch ins internet. mit dem 6600 geht das nciht mehr da das protokoll etwas anders ist. kann sein das das beim qd auch der fall ist.

wegen bt speed: dazu hat eddie dir im vorigen thread schon nen link gegeben, und zwar den hier: BT speed

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von doyou3
    kann man damit beim "QD" die gleichen sachen machen, wie beim normalen N-Gage mit dem USB kabel

und

wie schnell überträgt man mit bluetooth
    so wie bigeddie schon in deinem anderen thread geschrieben hat,
    keiner kann dir zurzeit vernünftige infos zum qd geben da davon ja erst prototypen existieren und keiner hier eins hat... glaub nicht das man mit nem bt-dongle das selbe machen kann, da wenn du größere dateien rüber schickst gehen die aufs telefon selbst und nicht auf die mmc was heisst das du nur höchstens 3,5mb dateien oder so schicken kannst... hab aber hier irgendwo gelesen das es eine möglichkeit gibt, den mitteilungseingang auf die mmc zu legen! musst halt mal mit der von dir noch nie verwendeten such-funktion rum probieren...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

doyou3
    Gast Avatar von doyou3
    Heißt das, dass ich über meine Computer-Internet-Verbindung(DSL) mit dem Handy surfen kann.

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    mit dem n-gage ja, mit dem 6600 nein. 6600 hat n ewas neueres symbian und da is das verbindugnsprotokoll anders. mti etwas pech is das beim qd auch.

@killakalle: bei den neuen nokia handys liegt die nokia pc suite bei mit der du dateien in beliebeige ordner deiner ngage mmc kopiern kannst.

doyou3
    Gast Avatar von doyou3
    also auch die N-Gage Area Dienste(ohne Gprs-Gebühren zu zahlen)

Deepthroat2k
    ich selber habe noch nie probiert ob das mit der arena geht, doch meinungen der andren zufolge geht das.

doyou3
    Gast Avatar von doyou3
    wie soll das funktionieren?

doyou3
    Gast Avatar von doyou3
    Wie wäre es mit dem Adapter hier, funkt der?
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...043713-8954122

Deepthroat2k
    ja der funzt. hat ein bekannter von mir. wenn dich das mit dem internet über BT interessiert dann schau mal auf www.n-page.de

doyou3
    Gast Avatar von doyou3
    thx aber wo finde ich das mit dem internet

doyou3
    Gast Avatar von doyou3
    ich habs gefunden

+ Antworten