+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit meinem PC nachdem ich von Ad-Watch eine Warnung bekam

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Problem mit meinem PC nachdem ich von Ad-Watch eine Warnung bekam

also ich glaube es hat angefangen alsich gestern abend den pc nicht heruntergefahren sondern einfach strom abgeschalten hab...

hab ihn dann heut gestartet und bekam von ad-watch(ad-aware) eine warnung, dass registrierungsveränderungen vorliegen und ob ich diese blockieren möchte oder nicht.

ich dachte mir, ja klar natürlich blockierst du die und jetzt hab ich das problem..

ich kann keine exe files mehr direkt öffnen, muss immer über ausführen -> öffnen mit-> und dann das programm auswählen(wobei das auch nicht bei jedem klappt).

außerdem sind bei den exe files auch keine icons mehr da sondern nurnohc dieses symbol wenn der dateityp unbekannt ist..

und ich würde gerne in die registrierung aber das geht komischerweise auch nicht..
    oder mal in dienste schauen aber dazu müsste ich wissen welche .exe datei im windows ordner das ist

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Problem mit meinem PC nachdem ich von Ad-Watch eine Warnung bekam

haste eventuell nen system wiederherstellungspunkt ??? wenn ja diesen nutzen wenn nein mal adware runter und neu starten im abgesicherten modus danach normal vielleicht hilfts
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten