+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: videos in 3gp umwandeln

schnubbel
    Gast Avatar von schnubbel

videos in 3gp umwandeln

hallo leute wie kann ich videos (Avi Mpeg etc.) auf .3gp umwandeln?

UND NOCHMAL AN BIG EDDIE UND CO:
    LEIDER FUNKTONIERT ZUMINDEST BEI MIR DIE SUCHEN-FUNKTION NICHT KOMMT IMMER "SEITE NICHT GEFUNDEN"!
    SONST HÄTTE ICH ZUERST DIE SUCHE BENUTZT!

WÄRE NETT WENN SICH MAL JEMAND DARUM KÜMMERN KÖNNTE! :-)

Aufsteiger/in Avatar von YaCora

Thanks
    0
    also ich weis nicht mit welchem programm man videos in 3gp format umwandeln kann aber mit dem programm smatmovie kann man vidoes in avi umwandeln

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... versuche dich mal über www.hilfe-forum.eu einzuloggen... vorher allerdings abmelden und vorher, falls du es aktiviert hast, im Profil die "automatische Anmeldung bei Rückkehr" deaktivieren...

Vielleicht behebt das das Problem... außerdem musst du die Annahme von Cokies gestatten...

Dann zur Frage:

... am einfachsten lassen sich Filme mit dem Nokia Multimedia Converter nach *.3gp konvertieren... allerdings ist die Qualität des *.3gp Formates nicht wirklich gut...

Besser ist der Vorschlag den Smartmovieplayer nebst Converter zu benutzen... hier hast du zwar das Problem, dass du einige zusätzliche Codecs auf dem PC brauchst... dafür ist die Convertierung allerdings recht schnell und die Qualität durchweg gut - sehr gut...

Eine ander Möglichkeit wäre der Mobiclipplayer nebst Converter... aber das würde jetzt echt den Rahmen sprengen... deshalb sollten wir versuchen deine Suchfunktion wieder in Gang zu setzen...

Regards
    Edgar

+ Antworten