Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anhang an E-Mails

  1. #1
    GMB
    Gast Avatar von GMB

    Anhang an E-Mails

    Hi alle zusammen,
    hat es von euch schon mal jemand geschafft eine E-Mail mit anhang zu empfangen und den Anhang herunter zu laden?
    Wenn ich mir E-Mails mit Bildanhang schreibe bekomm ich es nicht hin das angehängte Bild auf mein handy zu speichern

  2. #2
    Ralle
    Gast Avatar von Ralle
    Das wird mehr sehr großer Wahrscheinlichkeit bis jetzt noch niemand geschafft haben.

    Das T68 ist leider nicht in der Lage Anhänge von E-Mails zu öffnen. Wäre sicherlich ein sehr sinnvolles Feature.

  3. #3
    GMB
    Gast Avatar von GMB
    Toll!
    Ericsson die tun was!

    Und wie bekomme ich dann ein .jpg Bild von meinem Rechner aufmein Handy (ohne Datenkabel!)?

    Garnet oder?

    PS:Wieviel kostet ein Datenkabel in etwa?

  4. #4
    Ralle
    Gast Avatar von Ralle
    Original von GMBUnd wie bekomme ich dann ein .jpg Bild von meinem Rechner aufmein Handy (ohne Datenkabel!)?

    Garnet oder?
    Laden kannst du dir Hintergrundbilder auch mit einer Wap Verbindung via CSD oder GPRS. Allerdings hat dies den Nachteil das du Bilder bis max. ca. 3 KB auf dem T68 speichern kannst.

    Vom Datenkabel würde ich dir persönlich abraten, wenn du die Kamera für das T68 (MCA-10, MCA-20 oder MCA-25) besitzt, da das T68 keinen Menü Punkt zur Übermittlung der Fotos auf den PC hat. Da nimm lieber einen Infrarot oder Bluetooth Adapter mit dem das alles funktioniert. Von den Kosten nimmt sich das nicht sooo viel. Vorteil bei der Variante ist, daß du auch andere Handys mit einem Infrarot bzw. Bluetooth Adapter zum Überspielen von Hintergrundbildern und Klingeltöne. Auch kannst du jedes andere Handy was über eine IR oder BT verfügt mit einem PIM (wie zum Beispiel Outlook) synchronisieren kannst. Es ist wirklich eine einmalige Anschaffung die du mit Sicherheit nicht bereuen wirst.

  5. #5
    GMB
    Gast Avatar von GMB
    Ich kenn jemand der ne Infra Schnittstelle hat,
    nur wo schließ ich die an am Rechner?
    Hab keinen Ausgand dafür?!?

    Oder brauch ich da noch ne spezielle Karte für in den Rechner?

    PSanke für die Fachmännische Hilfe, du bist mein

  6. #6
    GMB
    Gast Avatar von GMB
    Toll der erste Smilie hätte ein
    PS: Danke...
    werden sollen!

  7. #7
    Ralle
    Gast Avatar von Ralle
    Sorry das ich erst jetzt erst die Gelegenheit habe dir zu Antworten. Ich war unterwegs und hatte somit keinen Rechner dabei.

    Es gibt Infrarot Adapter für den COM Port und USB. Die Adapter für das Motherboard lasse ich jetzt mal weg, da sie bei sehr vielen Leuten Probleme bereiten.

    Die USB Adapter sind schneller als die Adapter für den COM Port. Allerdings kosten sie auch etwas mehr. Für welchen Adapter du dich entscheidest überlasse ich dir, da ich nicht weiß ob sich der Kauf eines USB Adapter bei dir lohnt oder nicht. Ich selber kann dir die Tekram IR Mate 210 (COM-Port) empfehlen. Ich nutze sie unter Windows XP. Vorher habe ich sie unter Windows 98. Bis jetzt hat sie mich noch nie im Stich gelassen und funktioniert ohne jegliche Problem.

    Schau noch mal auf diese Homepage: infrarotport.de. Dort findest du noch jede Menge weitere Informationen zum Thema Infrarot.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •