+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: an alle mods und admins! probleme mit dem forum!

schnubbel
    Gast Avatar von schnubbel

an alle mods und admins! probleme mit dem forum!

hallo liebe Mods und Admins!

also ich persönlich hab seit geraumer zeit richtige probleme mit eurem forum! ich kann jetzt nur vom 3650 forum sprechen.

also es funktoniert bei mir die suche nicht mehr!

wenn ich einen beitrag geschrieben habe, und ihn absende steht alles schön da. wenn ich aber dann auf die hauptseite vom 3650 forum klicke egal auf welchen beitrag kommt immer "mein" zuletzt geschriebener!

ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine, also die funktonalität des forums hat nachgelassen, es kommen immer mehr bugs zu tage!

mfg schnubbel!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: an alle mods und admins! probleme mit dem forum!

Hi,

... vielleicht hat nur die Funktionalität deines Browsers nachgelassen... ich hab zur Zeit 0,00 Probleme mit der "Funktionalität" des Forums...

Ich hab in deinem anderen Thread schon was zum Thema geschrieben, schau mal bitte dort nach..

Regards
    Edgar

anes
    Gast Avatar von anes
    also bei mir ist das so,
    wenn ich auf ältere posts greifen möchte in dem ich auf seite 5 geh oder so stehen dort alle posts,doch wen ich drauf gehe um diese zu lesen steht da gar nichts??
    Wenn ich aber einen suchbegriff eingebe stehen dort themen und die kann ich auch lesen warum das??

Zmrd
    Gast Avatar von Zmrd
    Hi!

Also bei mir funzt auch nichts... Beiträge schreiben geht noch, aber alles andere wird irgendwie mit dem "Zu welchem Forum willst Du?" verlinkt... und wenn ich da z.B. auf Computer klicke, passiert auch nichts... (PN anschauen usw. geht auch nicht)..

@ BigEddie

Könntest du bitte nen Link zum anderen Thread da reinposten?

Danke

Mfg Max

dickerpatti
    Gast Avatar von dickerpatti
    Habs vor kurzen auch schon mal geschrieben.Also bei mir geht die Suche auch nicht.Ältere Beiträge gehen bei mir garnicht,es kommt nur eine Seite ohne Einträge.Hab es auch schon mit anderen Browser getestet daran scheints nicht zu liegen.
    Komich das es bei einem geht und bei mehreren anderen nicht.

Gruss Patti

aney1
    Gast Avatar von aney1
    Bei mir war dass auch so ("Zu welchem Forum willst du" Seite & dass mit den alten Threads usw.)
    Ihr müsst euch bei http://www.hilfe-forum.eu/ anmelden nicht wo anders !
    Auch die automatische anmeldung sollte ausgeschaltet werden.

dickerpatti
    Gast Avatar von dickerpatti
    Danke,super Tip.Jetzt klappt es wieder.

Thanks
    0
    Hi,

... das war es, was ich im anderen Thread gepostet hatte...

Also sollte sich das mit dem Link jetzt erledigt haben...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Original von BigEddie
    Hi,

... das war es, was ich im anderen Thread gepostet hatte...

Also sollte sich das mit dem Link jetzt erledigt haben...

Regards
    Edgar
    Hallo !

Ja aber wozu ist dann das andere ? !!!
    Und wiso funzt es nicht wenn ich Automatische Anmeldung aktivirt habe ? !! Ich finde das sollte mal behoben werden.

ps. das ist bei mir schon seit 2 Monaten so !

MFG,
    terrorforce2001
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

schnubbel
    Gast Avatar von schnubbel
    ja mit dem tipp hat alles wunderbar geklappt! vielen dank!!!! jetzt bin ich gerne wieder öfter hier und schreibe keine sinnlos beiträge mehr!

mfg schnubbel

Aufsteiger/in Avatar von fenerliburak

Thanks
    0
    Also bei mir ist die automatische anmeldung aktiviert und ich habe 0 Probleme.

Thanks
    0
    Hi,

... das mit der automatischen Anmeldung gilt eigendlich auch nur für das wechseln der Anmeldedomain...

... da du sonst direkt nach Abmelden durch die automatische Weiterleitung wieder angemeldet wirst...

... und damit wieder über http://xyz angemeldet bist obwohl du über hilfe-forum.eu auf das Forum zugreifst...

Wenns einmal funktioniert hat, kann man die Funktion in der Regel wieder aktivieren...

Falls das nicht funktioniert kann man auch mal die Cookies löschen, dann wird bei Betreten des Forums ein neues Cookie angelegt...

Ich hab bisher auch keine Probleme, selbst der Fehler, dass eine Reihe von Usern plötzlich nicht mehr in beliebige Foren posten konnten (da waren auch eine Reihe von Mods betroffen) ist bei mir nicht aufgetreten...

Wenn ich Probleme hatten, waren die meist nach der halbjährlichen Neuinstallation von XP behoben... es ist also nicht immer die Forensoftware...

Regards
    Edgar

+ Antworten