hi,
ich wollte mal fragen ob jemend weiss wie man an die fahnen ganz oben rankommt wenn ich abspringe komme ich immer nur ganz unten ran?!
gibts a irgendein trick ?
bitte um hilfe aich wenn der thread bissel dumm is
hi,
ich wollte mal fragen ob jemend weiss wie man an die fahnen ganz oben rankommt wenn ich abspringe komme ich immer nur ganz unten ran?!
gibts a irgendein trick ?
bitte um hilfe aich wenn der thread bissel dumm is
*lol* du musst beim laufen die "b"taste drücken (weiss nicht welche das auf dem n-gage is) dann läufst schneller dann springst auch höher bzw. weiter! spiel mario bros. 3 das rockt alles weg *g*
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
kewl danke für die schnelle hilfe glei mal austesten
ich hatte als kind kein nintendo nur ein sega megadrive![]()
kein problem... habs auch nur aufm snes gezockt und mal vor kurzem aufm gage ausprobiert... hab auchn sega mega drive (aber erst seit 3jahren oder so *g*) wär geil wenns den auch als emu geben würde fürs gage (so spiele wie sonic *träum*)
ähm...sonic, n-gage premium ??? lolOriginal von killakalle
kein problem... habs auch nur aufm snes gezockt und mal vor kurzem aufm gage ausprobiert... hab auchn sega mega drive (aber erst seit 3jahren oder so *g*) wär enorm gut wenns den auch als emu geben würde fürs gage (so spiele wie sonic *träum*)
ich bin zwar auch sonic fan, aber ich (wie auch viele anderen) finden das sonicn einfach schei*e!
ich find da sonic vom sega megadrive noch viel besser als das.. ich zock das zwar auch aber richtig fun macht mir das nicht...
ja eben meine meinung! find die auf dem sega mega drive total geil (vor allem gibts da auch 4 teile oder mehr drauf!) das sonicN (so'n billiger abklatsch von sonic advance) is ziemlich schlecht... ach was es auf dem SMD für klassiker gab... aber zurück zum thema mario bros. *g* (sin ja auch total der kult!)Original von dmc5
ich bin zwar auch sonic fan, aber ich (wie auch viele anderen) finden das sonicn einfach schei*e!
ich find da sonic vom sega megadrive noch viel besser als das.. ich zock das zwar auch aber richtig fun macht mir das nicht...