+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: keine Verbindung zur Nokia Suite

stier33
    Gast Avatar von stier33

Ausrufezeichen keine Verbindung zur Nokia Suite

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Nokia Suite.

Ich bekomme einfach keine Verbindung zu stande via Infrarot.
    Es kommt immer die Meldung "Schliessen Sie Ihr Nokia 6600 bitte an den PC an und klicken Sie auf OK.....".

Am Handy ist Infrarot aktiviert, Daten kann ich ja auch über die normale Drahlose Verbindung aufs Handy laden.
    Auch unter den Verbindungseigenschaften ist der richtige Port ausgewählt! Der mRouter, oder wie der heißt zeigt ja auch an das eine Verbindung besteht.

Also wieso stellt die Nokia Suite keine Verbindung zum Handy her?

Weis da einer Rat????

Danke
    Cu

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Eigentlich hättest du das in einen anderen Thread posten können den es gibt eh schon genug von solchen Pc Suite Probemen!Aber na ja egal das wird schon unserer super Moderator Hanshelm in die Hand nehmen!
    Nun hat dein Pc überhaupt ein Infrarotschnittpunkt?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

stier33
    Gast Avatar von stier33
    ja hat er

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Hmm
    HAst du auch die Pc siute auf dem LAufwerk C installiert den ansonsten macht deine Pc Suite nur probleme!?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

+ Antworten