Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aus "Hohoho" wird "Hahaha"...

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Daumen runter Aus "Hohoho" wird "Hahaha"...

Kein "hohoho" mehr zur Weihnachtszeit...was wird noch aus dieser verrückten Welt!? In Australien wurde Kaufhaus-Santas verboten "hohoho" zu rufen, denn das würde die Kinder zu sehr erschrecken...

Warum?????

Frag ich mich auch...hab die Begründung nicht wirklich verstanden! Wir sind doch alle damit aufgewachsen oder?

Ho ist übrigens die englische Kurzform von Prostituierte...also wenn ein Santa(in Australien)einer Frau "hohoho" zuruft, ist das eine Beleidigung und sexuelle Belästigung!??

Zitat Zitat von taz
    Stattdessen sollten sie es lieber mit einem unverfänglichen "Hahaha" versuchen, da "ho" auf Englisch auch eine Kurzbezeichnung für Prostituierte sei: Hure heißt "whore" oder eben "ho".
    Quelle: taz, die tageszeitung
    Zitat Zitat von SZ
    Ein als Weihnachtsmann verkleideter Mann mit dickem Bauch, der Frauen "Hohoho!" hinterherbrüllt - das grenzt an sexuelle Belästigung, finden Australier.
    Quelle: Australien ganz korrekt Hohoho? Hahaha! - Reise - sueddeutsche.de
    ...da fehlen mir die Worte!

Also liebe Kinder...nehmt euch vor großen, weißbärtigen Männern in rotbemantelter Kleidung in Acht...lasst euch nicht auf den Schoß nehmen, denn die sagen "hohoho"...oO

In diesem Sinne...schöne Weihnachtszeit!

Foto: www.lustich.de

Aufsteiger/in Avatar von alfi1978

Thanks
    24

AW: Aus "Hohoho" wird "Hahaha"...

In einem Land wo man Leute abknallen darf, die unbefugt über nen Zaun steigen, wundert mich gar nichts...

Mal davon abgesehen: viele Weihnachtsmänner laufen ja auch die Strassen auf und ab und bimmeln nervend. Da könnte man das "hohoho" ja als Wunsch auf sexuelle Nähe interpretieren, als Lockruf sozusagen

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Zitat Zitat von alfi1978 Beitrag anzeigen
    ...
    Mal davon abgesehen: viele Weihnachtsmänner laufen ja auch die Strassen auf und ab und bimmeln nervend. Da könnte man das "hohoho" ja als Wunsch auf sexuelle Nähe interpretieren, als Lockruf sozusagen
    *muhahaha* Weihnachtszeit = Brunftzeit der Santas oder wie?

Aufsteiger/in Avatar von alfi1978

Thanks
    24

Na wer ständig angerempelt, angemotzt und doof angemacht wird und dann auch noch bei miesem Wetter in der Kälte nen mies bezahlten Job machen muß, darf sich doch nach ein wenig Liebe sehnen, oder nicht? ;-)