Hallo.
Hat jemand das prog? Taugt das was?
MFG Roli
ICh find das Programm zwar Total sinnlosaber ich hab es mal hier hochgeladen!
Klick
![]()
Hi,
... wo man es bekommt, steht ja jetzt im Post über mir...
Obs was taugt...
... hier gibts nur ein klares ... Nein ... allerdings ist das ja auch bei den technischen Vorraussetzungen eines Handy´s nicht anders zu erwarten...
... ist halt einfach nur ein netter Gag...
Regards
Edgar
Kann hier mal wer kurz erklären um was es sich überhaupt handelt?Original von BigEddie
Hi,
... wo man es bekommt, steht ja jetzt im Post über mir...
Obs was taugt...
... hier gibts nur ein klares ... Nein ... allerdings ist das ja auch bei den technischen Vorraussetzungen eines Handy´s nicht anders zu erwarten...
... ist halt einfach nur ein netter Gag...
Regards
Edgar
Installiere mir ungern etwas, wo ich nicht weiß, was es ist![]()
![]()
Hi,
... das Teil soll halt ein Audioanalyzer sein...
Also ein Programm, das angeblich den Audiopegel eines mit dem Mikrofon des Handy´s aufgenommenen Geräusches/Wortes analysiert und grafisch korrekt darstell, das ganze natürlich hoch professionell und in Echtzeit...
Nette Spielerei, aber von einem professionellen Einsatz weit weg. Von "Echtzeit" nicht mal annähernd die Rede... 2-3 Sekunden später wird erst das gesprochene Wort/Geräusch am Display grafisch dargestellt...
Naja und die Tauglichkeit dürfte sich durch die verwendete "hochsensible" Hardware ja nun auch selbst erklären...
Regards
Edgar
Ach das ist doch wie bildbearbeitung oder Fotos mit dem Handy.
Nicht wirklich das was man sich darunter vorstellt, halt nur ein kleines "Gimmick".
Der Agile Lie Detector hatte doch auch soetwas eingebaut, kam allerdings auch erst 2-3sek später.
Neu ist dies also auch nicht![]()