+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Text-Bildschirmschoner

sky1082
    Gast Avatar von sky1082

Ausrufezeichen Text-Bildschirmschoner

Huhu,
    warum kann ich keinen Text von mir als Bildschirmschoner verwenden? Ich kann den Text "Nokia" abändern, habe "Hände weg" genommen, kommt aber immer der Schoner mit dem Text "Nokia". Wenn ich den Schoner noch einmal abändern will steht "Hände weg" da...
    Ich check das nicht...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Das Problem hatte ich auch, aber mitlerweile hab ich mich damit abgefunden dass es woh nicht geht.
    Ich vermute mal das nokia das mit dem mp3 payer oder so nicht ganz hingekriegt hat. (da wird ja der titel und so im bildschirmschoner angezeigt)

Bei mir gehts jetzt übrigens, ich hab ein firmware-update machen lassen. Ich bin aber nicht sicher, ob das wirklich an dem liegt.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Hm meinst du die Bildschirmfunktion bei Screensver? Wenn die Antwort nein ist nimm doch einfach den Screen Saver, der kann lange Texte als Bildschirm und überhaupt het er viel mehr Auswahl! Du kannst ihn bei aivanet finden!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

+ Antworten