-
Arlong
Gast
Brenner nicht als Rekorder erkannt...
Hi,
ich hab mir gestern nen DVD- Brenner geholt. Hab alles eingebaut und dann PC wieder gestartet. Als ich den dann mit Nero testen wollte gabs bei der Rekorder wahl nur den Image Reader. Meinen Brenner erkennt der nicht.
Der Brenner an sich funktioniert aber. Er liest Cd's usw. Nur wird er nicht als Rekorder erkannt. Kann es daran liegen dass ich die Kabel von meinem alten Brenner für den DVD Brenner genommen habe? Glaub ich nicht.
Das komische ist, dass Nero bei der Demo den Brenner erkennt und bei der vollversion nicht???
-
diddl1505
Gast
RE: Brenner nicht als Rekorder erkannt...
ich würde nero mal löschen und neu installieren
-
Arlong
Gast
Hab ich schon gemacht. Tut sich nichts. CloneDVD hat meinen brenner erkannt aber bei nero tut sich nichts. jetzt weiß ich nicht ob ich nen fehler gemacht habe oder obs ausschließlich an nero liegt.
-
diddl1505
Gast
hast du dir auch updates und plugins runtergeladen?
-
Arlong
Gast
für was? nero müsste auf dem neusten stand sein und was treiber beim brenner angeht müsste auch alles ok sein.
-
diddl1505
Gast
ich würde es trotzdem mal versuchen auf der ahead homepage
-
Arlong
Gast
hab davon aber schon die neusten updates. kennste vielleicht nen freeware brennprogramm damit ich mal gucken kann obs an nero liegt.
-
diddl1505
Gast
-
Arlong
Gast
jetzt brauch ich noch den namen eines programmes ^^
-
diddl1505
Gast
warum gehst du nicht unter brennprogramme und suchst dir eins aus
-
Arlong
Gast
ui, hab ich nicht gesehen ^^
danke, ich werds gleich mal ausprobieren.
-
diddl1505
Gast
-
sonic36
Gast
Was ist den das fürn nen Brenner genau? Hast du mal nach Firmeware Updates geschaut? Zur not wirklich nochmal Nero runter mit nem Reg-Cleaner säubern und dann noch mal alles neu! Aber Schritt für Schritt fals eine Nero Komponente die das einbrockt das Du auch weist welche!
Gruß Sonic
-
Keitaro
Gast
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln